Beiträge von Staro

Ballerkalle:

wenigstens kannst du nun permanent kostenfrei die Hotline anrufen und nachfragen wo sie den bleibt :-D

Hast Du schon die Zugangsdaten für das Control-Center und wenn ja, was steht da geschrieben bezüglich der zweiten Karte?

Ich habe bisher ausschließlich positive Erfahrungen mit 1und1 und freephone gemacht. Portierung ohne Beanstandungen durchgeführt, lediglich das die GMX-Flat erst mit der portierten Karte gilt, musste ich in langwierigen Gesprächen an der Hotline erfragen.

schwuppi

Ich habe gestern im Rahmen einer Frage zu Freephone an der 1und1 Hotline angerufen. Auf die Frage, was sie mir "anbieten" können, antwortete die Mitarbeiterin mit dem 29,95 € Angebot für 24 Monate.
    Ich glaube, selbst die Werbung vom Band beinhaltet dieses Angebot. (kann es aber nicht mit Gewissheit sagen, da ich da immer nur mit einem halben Ohr hinhöre).

Ich gehe davon aus, dass es sich bei "Deinem" Service-Mitarbeiter um eine Ausnahme handelte. Ruf einfach nochmal an.

phonefux

ein wirklich sinniger Beitrag :D

Ich denke das Angebot von 1&1 ist nicht durch die Senkung der Terminierungsentgelte entstanden. Rechnet man den Wildfire- oder Desireverkauf bei ebay mit ein, ist es sogar etwas schlechter, als es gestern noch war.

Die Diskussion, wer hier um wieviel Cent seine Preise senkt, ist vermutlich eher das berühmte Glaskugelschauen. Als Sicher kann jedoch gelten, dass Vodafon mit der Preissenkung nicht beginnen wird. :cool:

Ich hoffe auf einen schnellen Preiskampf. Dieser kommt jedoch nur, wenn die Kundschaft aufgrund der möglichen Ersparnis"wechselwillig" wird.

Staro

Ja, ich finde auch das es ein seit langem bestehendes gutes Angebot ist. Bedenkt man noch die Aktionen (z.b. die verschenkten 25 € im Sommer), die Rabattcoupons oder den guten Service, ist Edeka-Mobil mehr als nur konkurrenzfähig.

Zum richtigen Glück fehlt aber die zubuchbare Datenflat :mad:

Ich denke, Edeka ist auf den Umsatz nicht angewiesen und bietet Mobilfunk nur an, weil es alle anderen auch tun. Vermutlich erhofft man sich, dass die Aufladekarten ein paar Kunden mehr in den Laden ziehen.