-
Ballerkalle:
wenigstens kannst du nun permanent kostenfrei die Hotline anrufen und nachfragen wo sie den bleibt
Hast Du schon die Zugangsdaten für das Control-Center und wenn ja, was steht da geschrieben bezüglich der zweiten Karte?
Ich habe bisher ausschließlich positive Erfahrungen mit 1und1 und freephone gemacht. Portierung ohne Beanstandungen durchgeführt, lediglich das die GMX-Flat erst mit der portierten Karte gilt, musste ich in langwierigen Gesprächen an der Hotline erfragen.
-
Ohhh, hier herrscht ja unheimlicher Optimismus
Da mein Samsung für meine Bedürfnisse nahezu tadellos funktioniert, habe ich es mit dem update nicht so eilig.
Lediglich der Sync der Kalendereinträge von Outlook ist ausbaufähig. Ich nutze hierfür MPE, jedoch dauert dies seit gestern wieder ewig lang. :flop: Nun bin ich wiedereinmal auf der Fehlersuche.
-
schwuppi
Ich habe gestern im Rahmen einer Frage zu Freephone an der 1und1 Hotline angerufen. Auf die Frage, was sie mir "anbieten" können, antwortete die Mitarbeiterin mit dem 29,95 € Angebot für 24 Monate.
Ich glaube, selbst die Werbung vom Band beinhaltet dieses Angebot. (kann es aber nicht mit Gewissheit sagen, da ich da immer nur mit einem halben Ohr hinhöre).
Ich gehe davon aus, dass es sich bei "Deinem" Service-Mitarbeiter um eine Ausnahme handelte. Ruf einfach nochmal an.
phonefux
ein wirklich sinniger Beitrag
-
Ich denke das Angebot von 1&1 ist nicht durch die Senkung der Terminierungsentgelte entstanden. Rechnet man den Wildfire- oder Desireverkauf bei ebay mit ein, ist es sogar etwas schlechter, als es gestern noch war.
Die Diskussion, wer hier um wieviel Cent seine Preise senkt, ist vermutlich eher das berühmte Glaskugelschauen. Als Sicher kann jedoch gelten, dass Vodafon mit der Preissenkung nicht beginnen wird. :cool:
Ich hoffe auf einen schnellen Preiskampf. Dieser kommt jedoch nur, wenn die Kundschaft aufgrund der möglichen Ersparnis"wechselwillig" wird.
Staro
-
halbautomatik:
nein, das ist für das Galaxy I9000 ! seitens Samsung leider noch nicht verfügbar.
kyrill85
mein Tip ist ein wenig altbacken: http://www.ebay.de
Es handelt sich hier ja teilweise um relativ geringwertige Artikel, so dass der Versand prozentual eine erhebliche Rolle spielen kann. Schau einfach mal bei den einschlägigen Anbietern, bei denen alle Artikel angeboten werden.
Staro
-
@ Kulli:
wenn du interessiert bist, dann lies Dir einfach mal den Thread durch :top:
Staro
-
Gibt es immernoch keine Neuigkeiten?
Hach, egal .. ich wechsel jetzt ... Tschüssi Edeka
-
Hm, ich würde auf eine kleine Datenflat tippen. Ok, da ist der Wunsch ein wenig Vater des Gedanken.
Die gestern angestoßene Portierung müßte ich dann aber schnellstens rückgängig machen.
Nokiahandyfan
Hoffe, Dir läuft der Pressesprecher morgen nochmal übern Weg. :top:
Staro
-
Ja, ich finde auch das es ein seit langem bestehendes gutes Angebot ist. Bedenkt man noch die Aktionen (z.b. die verschenkten 25 € im Sommer), die Rabattcoupons oder den guten Service, ist Edeka-Mobil mehr als nur konkurrenzfähig.
Zum richtigen Glück fehlt aber die zubuchbare Datenflat :mad:
Ich denke, Edeka ist auf den Umsatz nicht angewiesen und bietet Mobilfunk nur an, weil es alle anderen auch tun. Vermutlich erhofft man sich, dass die Aufladekarten ein paar Kunden mehr in den Laden ziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Quelle?
Sry, war missverständlich von mir ausgedrückt. Ich meinte nicht die Verkaufszahlen sondern die Ressonanz hier im Forum.