Auszahlungsangebot
Ich schließe mich mal allen an und würde mich über ein Angebot ohne Gerät für Normalos freuen. Selbstständigenrabatt gibt es ja bei D1 nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlungsangebot
Ich schließe mich mal allen an und würde mich über ein Angebot ohne Gerät für Normalos freuen. Selbstständigenrabatt gibt es ja bei D1 nicht
Hallo,
könntest Du mir bitte ein Auszahlungsangebot per PN für Normalos senden?
Danke
Auszahlungsangebot
Hallo, ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN bei Rufnummerportierung.
Danke
Nutze auch die Android App. Gibt sogar zwei dafür. Zum einen die, welche von GMX selbst zur Verfügung gestellt wird und zum anderen noch WEBSMS. Ich nurtze die kostenfreie App von GMX, weil sie einfach übersichtlich und mit dem normalen Nachrichteneingang verknüpft ist.
Übrigens, wenn Dir die 50 Frei SMS nicht reichen, für 4,99 € im Monat, gibt es bei GMX TOP-mail dann 100 Frei-SMS.
Staro
Es gilt nur 1&1 intern. Vodafonnummern werden bei mir ganz normal abgerechnet.
Da die Community-Flat kostenfrei ist und die Web-Flat auch unter 3 € zu haben ist, ist das Angebot wirklich :top:
Lediglich die bereits angesprochene Prepaid Variante fehlt noch zum großen Glück.
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Hat nicht jeder selber genug zu tun, als dass man sich darüber Gedanken machen muss, wie irgend welche Firmen einmal ihr Geld verdienen könnten? Und dann auch noch in einem so unrealistischem Szenario?
Nö. Ich benutze den Kopf gern mal einfach nur zum Denken. Okay, zugegeben: die Frage, ob Ei oder Henne zuerst das Licht der Welt erblickten, ist schon etwas älter und hat mehr Tiefgang - wir plaudern doch hier aber über Mobilfunk.
Telefonieren für lau halte ich nicht für unrealistisch - dass alle Bundesbürger zu 1&1 wechseln ist aber schon ein gewagte These :cool:
Ach ja, da es durch das stanglewirtchen angesprochen wurde: Ich mache auch keine "Analyse" für irgend jemanden und bin einfach an dem Gedanken und Meinungsaustausch interessiert.
Ha, ha ...
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
die frage ist allgemein genauso sinnfrei wie die frage, was wohl passiert wenn 80mio. leute nach frankfurt ziehen.
Wie kann eine Frage "allgemein" sinnfrei sein?
Mir ist vollkommen klar, dass meine Frage nur ein theoretisches Konstrukt darstellt. Dennoch, finde ich es nicht uninteressant, darüber nach zu denken, wie zukünftig durch die Unternehmen Geld verdient wird.
Bereits vor der Versteigerung der UMTS-Lizensen wurde oft dargelegt, das Telefonie komplett kostenlos sein wird, da die Datenmengen sehr gering sind.
Daher wären die Daten als Einnahme schon eine wichtige Option.
Ich habe es nicht überprüft und diese Auskunft durch die Hotline (nach dem ich viermal hin und her vermittelt wurde) erhalten.
Ok, mit 80 Millionen habe ich ein wenig zu hoch gegriffen. Ich denke, die anderen Anbieter würden auch Flats anbieten und alternative Angebote finden, um Geld zu verdienen. Auch 1&1 hätte nun ja hohe Kosten und kaum Einnahmen. Was würde sich zum Geld verdienen eignen? Datentarife oder Werbung?
Hallo, vielleicht wurden ähnliche Fragen schon behandelt, ich habe jedoch auf den ersten Blick nichts gefunden. :confused:
Freephone bietet eine kostenfreie Community-Flat zu allen 1und1 Anschlüssen an. Was würde passieren, wenn jetzt extrem viele Nutzer zu diesem Anbieter portieren würden? Hierdurch hätte ja die Mehrzahl einen 1&1 Anschluss. Ok, auf den ersten Blick entsteht ein Monopol? Einnahmen durch Telefonie gäbe es jedoch nur durch Auslandstelefonate .... Ein Traum wird wahr?
Ich will die Frage einfach mal in den Raum werfen und hoffe auf Eure Meinungen!!