Hallo,
ich suche ein Magenta L Angebot. Inkl. Auszahlung sollten es unter 25 € sein.
Danke!
Staro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Magenta L Angebot. Inkl. Auszahlung sollten es unter 25 € sein.
Danke!
Staro
Auszahlung Magenta M
Hallo,
würde mich über ein Auszahlungsangebot oder alternativ über IPhone 6s 64 GB in silber bei Magenta M oder L freuen. Von Vergünstigungen für Junge Leute kann ich nicht partizipieren.
Danke!
Staro
Es ist zum einen der Preis, der hier gut ist, jedoch in der Vergangenheit auch schon deutlich billiger war (wenn man keine SMS benötigt. Da ich Selbstständig bin, ist der RED M mit guter Auszahlung auch noch günstiger.
Zum anderen ist es der Service bei klarmobil der noch etwas abschreckt, da dieser in der Vergangenheit keine Bestnoten bekam. Ich bin auf telefonische Erreichbarkeit angewiesen und mag da keine Experimente.
Grundsätzlich ist es jedoch ein gutes Angebot.
VG
Staro
Edit: Gutschein ist nun einlösbar.
Meiner wird auch noch nicht gefunden. Irgendwie ist das auch gut so, kann ich mich doch noch nicht für Klarmobil erwärmen.
Staro
Bei mir im Account steht seit heute morgen auch "ausverkauft". Aber die o.g. links funktionieren ja noch 2 Tage.
Deal ist mir im Vergleich zu Oktober leider 5 € zu teuer, da ich die SMS Flat nicht benötige. Einen Gutschein habe ich mir dennoch mal gesichert, für den Fall, dass nichts Vergleichbares die nächsten zehn Tage hier im Werbeforum kommt.
MfG
Auszahlungsangebot
Hallo,
Dein Posteingang ist voll.
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für alte aber selbstständige Leute. Vertragsbeginn wäre 21. oder 22.02 bei Portierung von 1und1.
Danke für Deine Bemühungen.
Staro
Also falls hier jemand von Groupon mitliest: Neben Nokia1986, southy, harlekyn wäre auch ich (bis 12.2.) an einem Angebot 9,85 mit Portierung interessiert.
Ich glaube bei einer derartigen Aktion würden wieder sehr viele zuschlagen, wenn es sich für den Anbieter noch lohnt, dann schnell her damit. :top:
VG
Staro
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für alte Selbstständige. Danke
Staro
Ich wäre ggf. an einer Portierung mit Auszahlung für die Flat M interessiert.
Edit: Habe gerade gesehen, dass das Angebot von Sparhandy ist: Daher verzichte ich dankend, PN ist nicht notwendig.
Hallo Vesat,
ich bin an einem Auszahlungsangebot mit Rufnummernmittname für alte Menschen per PN interessiert. Danke.
Staro