Mahlzeit,
Habe gestern ebenfalls wie der ein oder andere hier ein Schnäppchen geschossen ?! Habe mir für 130 €uro nen D600 gesichert
Klug wie ich bin, habe ich das geld auch sofort Überwiesen, damit ich es so schnell wie möglich in meinen Händen halten kann. Für mich sah alles sauber aus und bisslang bin ich bei ebay noch nie auf den hintern gefallen 
Naja nun bin ich auf diesen Therad hier gestoßen und habe mir die letzten seit alle mal bisschen durchgelesen. Nachdem ich alles gelesen habe, habe ich beschlossen die Hotlinge des Herrn Michael Löser zu benutzen um Klarheit (?) zu bekommen. Weiß nicht wer bei den anderen Leuten die dort angerufen haben an der strippe saß auf jedenfall hatte ich direkt Herrn Löser am Telefon.
Nunja habe ihn viele Fragen gestellt und für mich kam von ihm auch alles überzeugend zurück. Selbst die Frage nach der Bewertung des gestern Abend ersteigerten Artikels konnte er mir Beantworten "Der Kunde hat das Wiederrufsrecht Genutzt" Auf jedenfall hatte ich ihn promt gebeten mir zu sagen ob mein Geld schon eingetroffen ist. Es war noch nicht da. (Hätte sein können, aber gestern war ja Feiertag)
Zu guter letzt habe ich ihn doch gebeten mal die Website http://www.telefon-treff.de anzusteuern und mal einen Blick ins Forum zu Werfen. Am Telefon kam es so rüber als ob er Baff war und von einem eventuellen Betrug nichts wissen wolle. Ich bat ihn sich hier zu Regestrieren und ein Statement zu den vielen Vorwürfen zu geben und für Klarheit zu sorgen.
Ich bin gespannt wie das ganze hier weitergeht.. Den einen mag mein Artikel interessieren für den anderen mags nichts neues sein 
Have a nice Day.. [Riekenberg]