Mal abwarten was Ducky so zu berichten hat..
Beiträge von Riekenberg
-
-
Hmm schade das ich noch bis Januar warten muss wegen der Rufnummernübernahme.. Der Vertrag läuft ja im Januar aus.. wie ist das denn.. kann man gleich anfang Januar die Nummer dann übernehmen? Und wie läuft sone Rufnummernübernahme generell ab? Was muss ich da machen?
handy4less : Das ist doch aber kein Time Basic Vertrag..
Achja der Vertrag sollte schon über Mobilcom laufen.. Direkt bei T-Mobile der hat ja keine 30 Freiminuten mit inbegriffen..
Gruß,
Riekenberg
-
Das hört sich doch schonmal sehr gut an.. vielleicht kann man ja am Preis noch was machen
-
Wollte fragen wer mir das Samsung SGH D900 + Time Basic Vertrag [D1] mit einer günstigen Zuzahlung anbieten kann.
Desweiteren habe ich noch eine frage zur Rufnummerübernahme.. wie läuft das eigentlich ab? Der Vertrag wo die Rufnummer übernommen werden soll der läuft im Januar ab.. Wie schaut es da mit den kosten aus?
Besten Danken schonmal im vorraus und Frohe Weihnachten euch allen..
Gruß,
Riekenberg
-
Falls hier bis heute abend nichts mehr passieren sollte werde ich mich mal bei dir melden Ducky
Gruß,
J.Riekenberg
-
Ducky das ist aber auch Mobilcom D1 Time Basic Tarif, ja? Na mal schauen ob noch was kommt.. Vielleicht geht ja noch wer runter
Mensch bin ich froh das ich auf das Forum getroffen bin. Kann man ne menge Geld sparen.
Gruß,
J.Riekenberg
-
Achso alles klar, hätte ja sein können das ich da was nicht mitbekommen habe oder es vielleicht gar ne Sonderedition gibt oder so. Ist ja auch vollkommen richtig die komplette Bezeichnung anzugeben.
Glaube zwar kaum das sich noch wer Melden wird der günstiger ist aber man weiß ja nie.. Bis morgen warte ich mal noch ab
Gruß,
J.Riekenberg
-
Hey Christian
Das mit der Lieferzeit wäre gar kein Problem. Der Preis passt und das ist wichtig. Warte noch bis morgen ab ob noch was anderes kommt und ansonsten melde ich mich bei dir.
Eine Frage noch : "Samsung SGH-D900 black" Gibt es das Handy nicht nur in der Farbe? Meine das D900 noch nie in einer anderen Farbe gesehen zu haben
Gruß,
J. Riekenberg
-
Na das hört sich doch Spitze an
Mal abwarten was noch so kommt.
-
Such nach einem günstigem Angebot. Hätte gerne das Samsung SGH D900 in Verbindung mit einem Time Basic Vertrag (9,95 Grundgebühr, 30 Minuten Frei) Das ganze sollte ein D1 Vertrag werden.
Nun habe ich ebend bei http://www.handy4less.de geschaut und dort würde ich bei einer Zuzahlung von 89,00 Euro das Handy dazubekommen.
Nun ist meine Frage ob mir wer das Handy + Vertrag zu einem günstigerem Zuzahlungspreis anbieten kann.
Es können auch gerne ähnlich Verträge angeboten werden. Nur so in der Art sollte er sein. Für wenigtelefonierer ist der Vertrag in meinen Augen Perfekt.
Viele Dank schonmal für die Hilfe..