-
Hallo,
Such das Handy Benq-Siemens EL71 in verbindung mit einem oder zwei Genion Card S Verträgen. Weiß nun nicht ob mir noch einer dieses Handy anbieten kann da es ja schon ein bisschen älter ist und es Benq-Siemens ja nicht mehr wirklich gibt. Hatte einen Testbericht von dem Handy gelesen und der Testbericht hat mich einfach überzeugt. Falls sowas mit Genion Card S nicht möglich sein sollte, bitte Handy ohne Vertrag anbieten. Viel Dank schonmal.
Gruß,
Riekenberg
-
Kann mir evtl. jemand gar nen Benq-Siemens EL 71 in Kombination mit Genion Card S anbieten? Könnten auch 2 x Genion Card S sein.
-
Such nen Sliderhandy mit Card S vertrag. Wer kann mir das was anbieten? Können auch mehrer (2) Card S verträge sein..
-
Hmm kann mir sonst niemand was anbieten?
-
Wie schaut das denn jetzt eigentlich mit der Kaution aus? Bin derzeit noch 20 und in der Ausbildung. 200 euro sind viel Geld.. Kommt man um die Kaution irgendwie drumrum?
-
Da mein Vertrag bald ausläuft bin ich auf der suche nach einer VVL. Statt einem neuem Handy hätte ich lieber gerne nen Notebook. Ist sowas überhaupt möglich? Falls ja wer kann mir welches Notebook anbieten?
Anbieter : T-Mobile
Vertrag : T-Mobile Max
Besten Dank schonmal im voraus.
-
Falls irgendwer ein EL71 zuviel ergattert hat dann bitte bei mir melden. Danke 
-
Ducky : Dann würde ich also 49 Zuzahlung zum Handy zahlen und dann würden noch die kosten der rufnummernübernahme auf mich zukommen.. Sonst noch irgendwelche kosten?
-
Wie schaut es aus im neuen Jahr.. hat sich an den preisen noch was getan?
Wieviel würde die Zuzahlung bei gleichem Tarif mit dem LG Electronics Chocolate UMTS betragen?
-
Dachte bei der Zuzahlung kann man vielleicht noch was machen..