Bei ebay.. Habe gestern beim gleichen Angebot zugeschlagen. Denke günstiger kann es niemand anbieten Ebaylink : http://cgi.ebay.de/Samsung-SGH…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Beiträge von Riekenberg
-
-
Habe mal ne frage.. Und zwar geht es um ein Angebot bei ebay.
http://cgi.ebay.de/Samsung-SGH…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Seht ihr dort irgendwo einen Haken? Ich meine die Konditionen sind sher gut. Student Tarif ohne Zuzahlung zum Handy etc..
-
Schließe mich der suche an. Gibt es derzeit schon was mit einem geringen Mindestumsatz bzw. einer geringen Grundgebühr?
Sry an den Theardersteller das ich mich mit einklinke aber wäre ja sinnlos nochmal einen gleichen Theard zu eröffnen
Have a nice day..
-
Habe mal ne frage wegen deinem Angebot :
1x original Vodafone KombiComfort 24*9,95 = 238,80
1x Vodafone 50 Student 24*7,69 = 184,56238,80 + 184,56 = 423,36 - 130 Auszahlung = 293,36
Gibt es da denn nun auch noch Stars oder ist das nicht möglich?
Wieviel € gibts denn für die Stars? -
Genau so ist es.. Wenn ich es halb zuklappe dann Funktioniert es. Aber wo liegt jetzt genau der Fehler? Kann man da selbst irgendwas machen oder heißt es nun ab in die Tonne?`Vielen Dank schonmal für die Antworten. Achja mit Wasser ist es nicht in berührung gekommen..
-
Nabend,
Und zwar habe ich ein problem.. Bei meinem Handy kommen keine Stimmen mehr an. Der Partner auf der anderen Seite hört mich, aber ich kann ihn nicht verstehen. Da das Handy noch Klingelt können die Lautsprecher ja nicht defekt sein. Oder laufen die Gespräche noch über einen seperaten Lautsprecher? Was mir noch aufgefallen ist die Tastentöne funktionieren auch nicht mehr. Habe sie auf stufe 5 jedoch wenn ich eine Taste drücke passiert nichts. Könnte es vielleicht sein das irgendwelche einstellungen falsch sind?
-
In meinem SE K800i konnte ich vorher ohne Probleme SMS verschicken. Deswegen wundert mich das alles ein wenig.
-
Danke für die Antwort.. Bloß über das Internet lassen sich nur folgende sachen Konfiguieren :
* Internet / WAP (GPRS/CSD)
* MMS
* Push to talkInternet läuft. Seite die aufgerufen wurde war sichtbar. Eine MMS habe ich bereits empfangen. E-Mail und Push to talk wurden bisslang noch nicht ausgeführt. SMS empfangen funktioniert bisslang auch wunderbar. Bloß mit dem senden klappt es leider nicht.
Gibt es evtl. eine Nokia Hotline die einem dort auf die sprünge helfen kann? Bin momentan echt am verzweifeln.
-
Hallo TT-ler..
Habe seit gestern en E65 und habe ein Problem.. Beim versenden einer sms kommt folgender Text : "Mitteilung kann nicht gesendet werden: Name" Als Nummer der Zentrale habe ich +491710760000 eingetragen.
Könnte das Problem vielleicht damit zusammenliegen das ich mit folgender sms nichts anfangen kann die ich am Anfang vom Dienstanbieter bekommen habe? Folgende steht drinne. Einst. unter 'Speichern' in 'Optionen' konfigurieren. PPT-Einstellungen T-Mobile PTT RDM Zugangspunkte : T-Mobile Inter. Gepsiechert bekomme ich die sms aber mit dem Speichern in Optionen kann ich nichts anfangen.
Hoffe mir kann hier geholfen werden. Besten Dank schonmal im voraus..
-
Würde mich auch über eine PN freuen. Besten Dank