Hätte eigentlich auch mit nem Kracher gerechnet. Naja man kann nicht alles haben
Beiträge von Riekenberg
-
-
Ich weiß nicht wieso aber ich sehe dort kein Megaschnäppchen. Die Gerätepreis bei T-Mobile sind so dermaßen hoch..
-
Falsch ! Es handelt sich um einen Duo-Vertrag [2 Verträge]
24 x 9,95 x 2 = 477,60 + 51,90 Anschlusspreis = 529,50 - 297,50 Einmalauszahlung = 232,00 €uro Fixkosten. Falls keine weiteren Gebühren bei nichtnutzung anfallen.
-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
2 x IP 100 Aktionshandy1 x SE C905
1 x Nokia 6300Einmalige Zahlung 99 EUR
sm (at) the-company (.) de
Grüße,
StephanKönntest du das bitte genauer erläutern? Besten Dank.
-
Folgendes Angebot in der Bucht gefunden :
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…6QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Nen Haken habe ich bisslang nicht gefunden. Die frage ist nur wie seriös der Anbieter ist. Hat leider erst 50 Bewertungen. Für mich bisslang ein unschlagbares das angebot, welches aber auch zur Weihnachtszeit hier zu finden ist. Hoffe ich
-
Der Mindestumsatz fällt pro Karte an, oder?
-
http://cgi.ebay.de/2-x-W156-HP…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
"Soweit pro Abrechnungszeitraum (Vertragsmonat) kein Verbindungsumsatz entsteht, wird erstmals ab dem 2. Folgemonat, danach monatlich, jeweils nachträglich für den Abrechnungszeitraum eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von je € 3.49 berechnet - der Netzbetreiber nutzt diese Option zum Schutz vor Nichttelefonie."
Lässt sich das umgehen indem man die Freiminuten runtertelefoniert oder ähnlich? Das angebot sonst scheint eigentlich ganz interessant zu sein.
-
Habe gerade mal bei ebay geschaut. Dort gibt es sie zu kaufen. Einfach mal "Samsung G600 Adapter" in die Suche eintippen :top: . Denke aber auch das es die Adapter in euren bevorzugten Onlineshops zu erstehen gibt.
-
Besten Dank.2 Fragen sind mir noch eingefallen. Habe ich es richtig gelesen das keine Speicherkarte bei liegt? Wie schaut es mit Displayschutzfoilien aus? Gibt es da schon was aus dem Hause Brando?
-
Gibt es schon einen Testbericht auf Deutsch? Und nen paar kleine Fragen noch..
1. Lässt sich das Betreiberlogo wegschalten?
2. Auswahl der Kontakte auf Telefonspeicher/Simkarte möglich?
3. Anruferbilder möglich?
Besten dank schonmal im voraus..