-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Der Tarif ist weiterhin verfügbar, allerdings haben sich die Konditionen geändert. Nenn mir dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
Im Bestellablauf kannst du die Rufnummerportierung zum Vertragsende manuell auswählen. Die Portierung kostet beim Altanbieter in der Regel 25 - 30 Euro und wird auf deiner letzten Rechnung aufgeführt.
:top:
Gruß
Alles anzeigen
Dann hätte ich gerne ein Angebot in Verbindung mit dem Galaxy A3 & A5 (2015 Version) und dazu bitte gleich einen Bestelllink
Sind die Telefone in verschiedenen Farben verfügbar?
Danke
-
Bis wann lässt sich der Vertrag abschließen?
Lässt sich die Rufnummer aus einem Vodafone Vertrag mitnehmen? Kosten?
Original Vodafone Vertrag läuft noch bis 11.2 - lässt der Vertrag sich erst an dem Datum Aktivieren?
-
Habe auch schon dran gedacht den Vertrag zu verlängern. Aber glaube gute angebote ala "Vodafone Smart L Allnet Flat + 1,5GB ohne Anschlussgebühr 39,99€ / Monat inkl. Samsung Galaxy S6 Edge 32GB + Galaxy Tab 4 7.0 + Galaxy Gear Fit für 79€ Zuzahlung @preisboerse24.de" gibt es nur bei einem neuen Vertragsabschluss und nicht in einer VVL
-
"Eine Vertragsverlängerung ist zu diesem Zeitpunkt leider nicht möglich"
-
Nabend,
Habe mal eine Frage, bin derzeit in folgendem Vertrag : VF Basic 100 - Preis und Leistung passen einfach nicht mehr zusammen. Leider habe ich es verpennt zu kündigen. Vertrag würde am 2.9.2015 auslaufen und hat sich nun automatisch bis zum 2.9.2016 verlängert.
Was kann ich jetzt am besten machen? Vertrag so laufen lassen? Gibt es attraktive Angebote mit einer VVL und ist eine VVL überhaupt möglich? Monatlichen Kosten sollten nicht höher als 20 - 30 euro sein. Brauche tue ich nur so ca. 50 min im Monat und ca. 500 - 1,5 GB Volumen ifür Internet.
Vielen Dank schonmal für ihre Hilfe. Bin schon leicht am verzweifeln.
Mit freundlichen Grüße
-
Angebot mit HTC One mini?
-
Nabend,
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot + Info`s zur Rufnummernportierung von der Telekom.
Vorzeitige Aktivierung möglich? Telekomvertrag endet erst Anfang Oktober. Besten Dank..
-
Nabend,
wie der Titel schon sagt suche ich einen Prepaid Internetzugang, Gebraucht wird der Zugang nur 2 - 3 mal im Monat für kurze Zeit. Netz sollte D2 sein, damit hat man hier auf dem Dorf den besten Empfang. Hat da einer eine Lösung für mich? Das ganze wird dann über nen Surfstick und mit nem Netbook betrieben.
-
Denke mal der Theard wäre im Bereicht "Vertragsanfragen" besser aufgehoben und würde evtl. mehr Beachtung bekommen im Bezug auf die Angebote für die VVL
-
Vielen Dank, aber o2 kommt hier im Gebiet leider nicht in Frage von Netzabdeckung her.