Beiträge von Scheiba

    So habe gerade mit meinem Händler gesprochen.
    Ich sol im das Tel. zurück schicken, er schickt mir dsann ein neues.
    Ist zwar ärgerlich das ich wieder warten muss, aber besser als mich ewig über das T9 zu ärgern.


    Gruß
    Scheiba

    Über Mobile-Profi mit E-Plus Vertrag.
    Kumpel hat seins auch da bestellt. Ne Woche vor mir. Da ist alles ok.
    Hab ja noch die Hoffnung das es in der Nähen nen Händler gibt der mir die Software direkt aufspielt. Mal sehen.
    Bei meinem Siemens konnte ich nach Lust und Laune zum Händler und mir die neuset Firmware aufspielen lassen. Hoffe das Samsung das auch so locker sieht.


    Gruß

    Hatte vorhin mal bei Samsung angerufen.
    Die sagten ich sollte mich erstmal beim Händler melden und sonst gäbe es bei einem Sofwarefehler die Möglichkeit das Handy zu Samsung zu schicken und das die dann ne neue Firmware draufmachen. Werde aber Morgen nochmal da anrufen. Die Tante die ich dran hatte, machte nicht gerade nen besonders kompetenten Eindruck. Melde mich hier wenn ich was neues weis...

    Hallo zusammen!
    Habe heute mein D900 bekommen.
    Ich kann die Sprache für T9 nicht auf deutsch stellen.
    Französisch, Englich usw geht alles. Nur kein Deutsch.
    Jemand ne Idee woran es liegt?


    Gruß
    Scheiba