-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
gibts da außer nem screenshot noch ne möglichkeit?
Mit Adobe Distiller oder pdfcreator "drucken" - aber ist ja letztendlich auch nichts anderes.
PS: Eine blöde Frage hätt ich noch, auch wenn ich sie mir eigtl. selbst mit JA beantworten kann... nur zur Sicherheit: Ich kann die SIM doch genausogut in ein altes Handy packen ohne dass das was ändert, die Box brauche ich nicht unbedingt. Richtig? :gpaul:
-
-
Nein stimmt schon.
Dachte in der Stars-FAQ gelesen zu haben dass man für Abschluss eines Neuvertrags selbst 5000 Punkte bekommt. :confused:
Schade bzw gleich nochmal nachschauen.
-
Ok, so weit sieht alles ganz gut aus, mal sehen ob die Auszahlung kommt.
Eine Frage zu den Stars:
Habe mich nun auf https://www.vodafone.de/vodafonestars/stars/index.html angemeldet mit dieser Nummer, mein Kontostand beträgt aber 0 (Star-)Punkte.
Ist noch irgend etwas zu beachten?
Muss das Telefon in Betrieb genommen werden, damit die generiert werden (bin gerade nicht zu Hause)?
-
Re: Sonderposten: Vodafone VDA GPS nur 99Euro ohne Vertrag
Zitat
Die Stückzahl ist stark begrenzt, also lasst euch diesen Schnapper nicht entgehen
Ist da schon Navi-Software bei oder sonst ein Extra? Zubehörpaket? Weil das Ding bekommt man zu dem Preis doch nachgeschmissen... :confused:
-
Re: Vodafone Stars FAQ
---
-
Zitat
Original geschrieben von inspire87
Hab auch gerade zugeschlage...
kann schon jemand von Euch etwas zum weiteren Bestellverlauf sagen? Ich nehme mal an ich bekomm erst mal einen Vetrag zugeschickt.
eine freundin von mir hat am selben tag wie ch bestellt, bei der scheint es so zu laufen. die bekam auch insgesamt 3 emails.
ich bekam nur 2, letztere sagte "in bearbeitung".
gerade kam darauf ein sehr freundlicher anruf, bei dem nochmals daten abgeglichen wurden, freischaltort festgelegt etc und ich mir einen uhrzeitgenauen liefertermin aussuchen durfte - wenn ichs richtig verstehe für die hardware, denn die rede war von dhl-lieferung und der vertrag kommt sicher nicht als paket.
übermorgen zw 12 und 17 uhr weiß ich mehr, halte euch auf dem laufenden.
-
ralphi: du glücklicher. auf die idee danach zu fragen kam ich gar nicht.
woler: also den 1 cent ist mir der test wert, und auch im von dir verlinkten thread tut das gerät problemlos seinen dienst.
ich kann ja mal berichten wenn ichs habe, falls es jmd interessiert.
-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
wann muss man den 1 Cent überweisen? Wenn man weiss, ob der Vorrat gereicht hat oder im voraus?
voraus, versand nach zahlungseingang.
kam mir auch ein bisschen blöd dabei vor aber ist ja für ne gute sache.
-
dito, konnts mir nicht verkneifen.
die 180€ kann man laut maxx mobile direkt aufs vodafone kundenkonto einzahlen und per email den vertrag kündigen, dann hat man alles hinter sich. \ö/
edit: gilt als mobilvertrag, versandkosten betragen 1 cent.