Kam hier auch gerade rein, ich hänge es für Interessierte mal an:
Betreff: Sperrung des Kundenkontos bei Telefon-Treff.de
Hallo TT-ler,
Anfang Mai sind wir bei telefon-treff.de beigetreten, da uns diese Seite als führendes Diskussionsforum sowohl für den Mobil- als auch Festnetzbereich empfohlen wurde. wir sind ein mittelständiges Unternehmen, welches in der Telekommunikation Branche als Fachhändler schon länger aktiv ist und nun im Online Geschäft Fuß fassen will. Einer unserer Auszubildenden hat voreilig und eigenständig mehrere Kommentare geschrieben, die zwar mit guter Absicht jedoch aus Sicht von uns sowie von telefon-treff.de unangebracht waren, worauf dessen Sperrung unseres Kundenkontos folgte. Auf der Seite telefon-treff.de werden wir nun als unseriös und dubios gesehen. Und das ohne Grund! Wir haben bei T-Mobile - T-Home den Partnerstatus, sowie bei Vodafone die Level 1 VO. Für eine sichere Zustellung und Kundenservice, arbeiten wir mit den DHL Postident Verfahren, womit es dem Händler, dem Käufer und dem Netzanbieter Sicherheit gewährleistet. Diese entstehenden Kosten in Höhe von 25€ werden auch von Maxx Mobile getragen. Welches dubiose Unternehmen würde so ein aufwendiges und kostspieliges Verfahren anwenden?? Wie euch andere Händler bestätigen können, kriegt nicht jeder Händler diesen Status bei den Netzbetreibern und gibt soviel Geld für Kundenservice und Sicherheit aus. Wir finden es schade, dass wir nicht erst einen Hinweis oder eine Verwarnung bekommen haben, womit wir eine Chance gehabt hätten, uns sowohl bei telefon-treff.de als auch bei dessen Lesern zu entschuldigen. Und auch nicht die Möglichkeit hatten dies zu unterbinden. Zusätzlich haben wir nun keine Möglichkeit mehr, direkt auf Anfragen zu antworten, oder Hinweise zu geben, wenn weitere Angebote in Zukunft von uns bei telefon-treff.de diskutiert werden. Wir haben natürlich öfter versucht mit telefon-treff.de Kontakt aufzunehmen, damit unser Konto wieder geöffnet wird. Nur erhalten wir von telefon-treff.de keine Reaktion auf unsere Anfragen. Nun bitten wir euch darum, sofern Ihr mit unserem Service zufrieden seid, dass du dir die Zeit nimmst ein positives Feedback auf telefon-treff.de weiter zu geben, weil wir darin die Hoffnung haben, so wieder mit telefon-treff.de Kontakt aufnehmen zu können. Wir freuen uns jetzt schon darauf bei telefon-treff.de besondere Angebote zu präsentieren. Vielen Dank für dein Bemühen
Mit freundlichen Grüßen
Euer Maxx Mobile Team
0203 / 98 53 11 10
Meine Meinung: Wenn alles abläuft wie im Angebot beschrieben (siehe fett gedrucktes von ralphi), sollte das doch kein Problem sein oder? Jeder hat ne 2te Chance verdient.
(Und nein ich hab auch nix mit dem Laden zu tun, aber auch wenn ich wegen eines kleinen Fehlers in der Bestellannahme 2x auf mein Paket warten musste, habe ich bisher keinen so freundlichen und bemühten Kundenservice erlebt. Schon gar nicht wenn man was geschenkt bekommt und ne kostenlose Hotline ohne Wartezeiten hat.)