Beiträge von HaraldKiri

    Re: Re: 10" Netbook + 22" TFT mit Schubladenvertrag


    Zitat

    Original geschrieben von antivds
    formuliere deine Anfragen geschickter .,..

    Zitat

    nenne es wenigstens geringe fixkosten. ...

    Warum? Kann es einem Händler nicht egal sein, ob der Vertrag genutzt wird? Ändert das was an seiner Provision? Wüsste echt gern den Grund, kann die Aussage nicht nachvollziehen.


    (Wenn die Provider Angebote auf derartige Fragen nicht gern sehen, nehme ich auch gern eine PN. :p )



    Zitat

    Finde heraus welche Verträge sich gut für die Schublade ( hohe gewinnspanne ) eignen und wäge nachteile ab ( victorvox, mobilcom usw ... )

    Sowas nenne ich Service - übernimmt in meiner Branche der Verkäufer. Schließlich hat der das eh alles im Kopf und verdient noch dran wenn ich es annehme, warum soll ich mich jetzt Stunden in sein Fachgebiet einarbeiten damit er mir was verkaufen darf? o_O

    Vielleicht habe ich mit dieser Anfrage für eine Freundin ja mehr Glück als mit meiner eigenen nach einem TV... ;)


    Gesucht wird ein 10" bis max. 12,1" Netbook / Subnotebook in Kombo mit einem TFT ab 22" mit dvi, vga, 2ms, 3000:1, 300cd/m² oder besser.


    Ein ideales Beispielpaket wäre der MSI Wind zusammen mit dem Samsung SyncMaster T220 im Wert von derzeit 649€ frei Haus.
    Vorgestellt hatte sie sich demzufolge monatliche Kosten von max. 27€ bei max. 2 Verträgen, sozusagen als zinslosen Kredit. Oder geringerer Monatspreis und kleiner Kaufpreis, so bis ca 140€.


    Die Vertragskonditionen selbst sind irrelevant, wird nicht genutzt.



    Gibts da was?

    Hallo,


    s. Titel. Wüsste einfach mal gern ob einer der Händler hier ein attraktives Angebot machen kann.
    Habe mich jetzt einige Tage durch eBay gewurstelt und finde nur Angebote, bei denen man allein durch die Fixkosten min. beim Originalpreis rauskommt, und das dann am besten noch mit 3 Schubladenverträgen für Geräte mit teils unterirdischen Testberichten.


    Wenn es ein benutzbarer Vertrag mit Inklusivminuten sein soll, dann nur mit Minuten in alle Netze, also kein Genion L o.ä. - dann doch lieber für die Schublade, mit Festnetzflat zuhause und blau.de unterwegs fahre ich ansich eh recht gut.
    Gern auch x Zusatzoptionen zum kündigen, wenn sich das am Preis bemerkbar macht.
    Sonstige Anforderungen: Min. 32", lieber mehr - aber lieber ein kleinerer mit toller Bildquali, keinesfalls ein riesiges schlierenziehendes Flimmermonster. ;)
    Beim Beamer spielen auch die Preise für Ersatzbirnen eine Rolle, so wie bei allen Varianten der Stromverbrauch.


    Bitte einfach mal alles in der Art anbieten, wenn noch Fragen sind antworte ich gerne.


    Gruß
    Harald

    Auf eBay verkaufen aber etliche Verkäufer die Stars auch als Meilen, irgendwie muss es also wohl gehen.


    -> klick



    edit: Hast leider recht, nur von Payback aus gehts aufs Meilenkonto. :mad:

    Verkauf oder Tausch:



    Portables Navi: Navman ICN530.
    In OVP mit allem Zbh. (USB-Ladekabel, Autoladekabel, Fernbedienung, Halterung, Ledertasche, ungeöffnete Packung mit Handbüchern + CDs, ...).
    Hat einen Klinke-Anschluss und POI-Radarwarner aufgespielt.
    Die Händlerrechnung (MediaMarkt) ist auch noch dabei, aber die Garantie ist seit 1 Monat abgelaufen.
    Zustand ist technisch + optisch wie neu, gehe immer sehr gut mit meinen Sachen um. Und gute Dienste hat es auch immer geleistet.


    Hier ein aktuelles Angebot des gleichen Gerätes: http://cgi.ebay.de/Navman-ICN-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    89€ VHB



    Außerdem:


    - Sagem RL300 ohne Sim- oder Netlock (nagelneu + ovp) 69€ VHB
    -> Handy-SIM mit Festnetztelefon(en), AB etc. nutzen


    - Audioline Polo 300 (nagelneu + ovp) 19€ VHB
    -> analoges Schnurlostelefon


    - Cocoon 910 (gebraucht, technisch + optisch 1a) 29€ VHB
    -> analoges Schnurlostelefon mit 200 Nummernspeichern




    Versand nur per DHL, gern auch Tausch z.B. gg Netbook, aktuelles Handy oder PDA mit WLAN, Digicam, Camcorder o.a. - einfach mal alles anbieten!

    Kam hier auch gerade rein, ich hänge es für Interessierte mal an:


    Betreff: Sperrung des Kundenkontos bei Telefon-Treff.de


    Hallo TT-ler,
    Anfang Mai sind wir bei telefon-treff.de beigetreten, da uns diese Seite als führendes Diskussionsforum sowohl für den Mobil- als auch Festnetzbereich empfohlen wurde. wir sind ein mittelständiges Unternehmen, welches in der Telekommunikation Branche als Fachhändler schon länger aktiv ist und nun im Online Geschäft Fuß fassen will. Einer unserer Auszubildenden hat voreilig und eigenständig mehrere Kommentare geschrieben, die zwar mit guter Absicht jedoch aus Sicht von uns sowie von telefon-treff.de unangebracht waren, worauf dessen Sperrung unseres Kundenkontos folgte. Auf der Seite telefon-treff.de werden wir nun als unseriös und dubios gesehen. Und das ohne Grund! Wir haben bei T-Mobile - T-Home den Partnerstatus, sowie bei Vodafone die Level 1 VO. Für eine sichere Zustellung und Kundenservice, arbeiten wir mit den DHL Postident Verfahren, womit es dem Händler, dem Käufer und dem Netzanbieter Sicherheit gewährleistet. Diese entstehenden Kosten in Höhe von 25€ werden auch von Maxx Mobile getragen. Welches dubiose Unternehmen würde so ein aufwendiges und kostspieliges Verfahren anwenden?? Wie euch andere Händler bestätigen können, kriegt nicht jeder Händler diesen Status bei den Netzbetreibern und gibt soviel Geld für Kundenservice und Sicherheit aus. Wir finden es schade, dass wir nicht erst einen Hinweis oder eine Verwarnung bekommen haben, womit wir eine Chance gehabt hätten, uns sowohl bei telefon-treff.de als auch bei dessen Lesern zu entschuldigen. Und auch nicht die Möglichkeit hatten dies zu unterbinden. Zusätzlich haben wir nun keine Möglichkeit mehr, direkt auf Anfragen zu antworten, oder Hinweise zu geben, wenn weitere Angebote in Zukunft von uns bei telefon-treff.de diskutiert werden. Wir haben natürlich öfter versucht mit telefon-treff.de Kontakt aufzunehmen, damit unser Konto wieder geöffnet wird. Nur erhalten wir von telefon-treff.de keine Reaktion auf unsere Anfragen. Nun bitten wir euch darum, sofern Ihr mit unserem Service zufrieden seid, dass du dir die Zeit nimmst ein positives Feedback auf telefon-treff.de weiter zu geben, weil wir darin die Hoffnung haben, so wieder mit telefon-treff.de Kontakt aufnehmen zu können. Wir freuen uns jetzt schon darauf bei telefon-treff.de besondere Angebote zu präsentieren. Vielen Dank für dein Bemühen
    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Maxx Mobile Team
    0203 / 98 53 11 10



    Meine Meinung: Wenn alles abläuft wie im Angebot beschrieben (siehe fett gedrucktes von ralphi), sollte das doch kein Problem sein oder? Jeder hat ne 2te Chance verdient. ;)
    (Und nein ich hab auch nix mit dem Laden zu tun, aber auch wenn ich wegen eines kleinen Fehlers in der Bestellannahme 2x auf mein Paket warten musste, habe ich bisher keinen so freundlichen und bemühten Kundenservice erlebt. Schon gar nicht wenn man was geschenkt bekommt und ne kostenlose Hotline ohne Wartezeiten hat.)