Beiträge von HaraldKiri

Für Alice light brauche ich einen Telefonanschluss dazu, wenn ich nicht schon bei der Telekom bin oder? Das wären dann 26,90/Monat bei 15€ Auszahlung, da fahre ich fast bei jedem Standard-Direktangebot der Anbieter besser (z.B. vodafone 6 Monate umsonst, dann 29,90 - Alice 12x 19,90 und 12x 29,90 mit Mvlz).

Die fehlende Mvlz ist sicher nett bei den Angeboten, aber mir wäre ein richtig guter Deal (also besser als die genannten Providerdirektangebote) lieber, wechseln muss ich nicht unbedingt können.
    Und bei den wochenlangen Wartezeiten im DSL-Bereich kann man ja leider auch nicht mal eben schnell was zum Übergang schalten, sonst nähme ich das garantiert an.

Trotzem danke für deine Antwort. :)

Hallo,

brauche gerade eine DSL-Flat, 6000 oder höher (falls möglich, geht nur laut Alice angeblich bei mir). Auf eine Festnetz-Flat würde ich dabei gern verzichten, da ich schon eine habe.
    Aber wenns nicht anders geht, eben inklusive dieser.

Kann mir da jemand ein Angebot machen?
    Adressdaten gern per Anfrage per PM oder Mail.

Danke und schönen Sonntag. :)
    Harald

Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Kontostand siehst erst auf der nächsten Rechnung.

Die nächste Rechnung kam inzwischen an, Kontostand nach wie vor 0€.
    Von den aufs Kundenkonto überwiesenen 180€ keine Spur.

Die letzte Anfrage diesbezüglich wude komplett ignoriert, mal sehen ob diesmal eine Reaktion kommt.

Immerhin wurde mal die schriftliche Kündigung nach "nur" 6 Wochen bestätigt.

Bisher die mit Abstand schlechtesten Erfahrungen mit einem Anbieter. :/

Da hast du sicher recht, Auszahlungen findet man auch höhere.
    Allerdings meist bei Verträgen mit x Inklusivminuten und/oder -SMS, für die man deutlich mehr berappt als <10€ Monat.
    Oder Geräte bekommt, die man erst verkaufen muss etc...

Ich finde wenn man genau das Gerät will ist das Angebot ok, oder wüsstest du was mit höherer Auszahlung in bar bei vergleichbaren laufenden Kosten?

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter

Bei mir wurde die Bestellung auch unter den Tisch gekehrt...

Sollte noch jemand das Problem haben, aber das Angebot gern wahr nehmen wollen ohne die angegebene 01805-... zu wählen, der direkte Ansprechpartner für die Seite (digitales-leben...) ist unter 040-37845390 zu erreichen.
    Man muss sich aber beeilen zu sagen, dass der normale Kundenservice weder die Seite kennt noch die Prämien dort, noch irgend etwas am Bearbeitungsproblem ändern kann, sonst wird man binnen Sekunden abgenickt und ziemlich zügig an selbigen weiter geleitet - wo der Spaß dann von vorn beginnt, wenn auch zum Festnetztarif. :rolleyes:

Eteleon bietet bei eBay gerade das Akoya Mini für 237,60€ Fixkosten an, falls es jemanden interessiert (Artikelnummer: 280259092651).

Habe keine Frage zur Seriosität, hatte schon das Vergnügen mit denen und alles lief völlig problemlos. Wollte nur informieren.
    Beachten: Nicht vergessen binnen 3 Monaten die Zusatzoptionen zu kündigen!

PS: Weiß jemand wie sich der zugehörige Tarif nennt? Würde gern checken ob man von dem aus in einen günstigeren wechseln kann. Bzw falls das einer weiß wäre das direkt die Frage. ;)