sorry falls deplaziert oder schon bekannt, wollte nur meine freude teilen :
Beiträge von HaraldKiri
-
-
sollte ich mit können gibts n fullhd-video
kann allerdings erst ab 21.06. aus beruflichen gründen, ab da dafür die ganze woche.
wäre ein umweg über kassel eigtl. (un)denkbar?
weil an der motivation, erst nach kölle hochzugurken könntes durchaus scheitern. :apaul: -
hat hier noch jmd dkb-punkte? 40000 und wir bekommen ne c-klasse oder n 3er-bmw übers we umsonst, dann müssen auch nicht so viele dabei sein und es wäre nur noch sprit. meine 60k spende ich gern, mag dafür bloß auf den beifahrersitz.
eventuell bildet sich ja sogar noch ne 2te truppe ausm hessischen raum, bin selbst in kassel.
prinzipiell wäre ich auch hier dabei, habe aber auch bedenken wegen der verfügbarkeit. kann jmd italienisch und würde vorher handyläden / media markt o.ä. dort anrufen und reservieren?
und zu guter letzt: euromobil dürfte n gutes stückchen billiger sein als sixt.
-
suche eine echte datenflat + min. 100 freieinheiten (min/sms) in alle netze als vertrag.
kann da jmd ein gutes angebot machen?die art der zugabe (handy, konsole, lcd, notebook, ...) ist egal, wird sowieso verkauft und geht so in die berechnung ein. barrabatt wird also auch gern genommen.
netz + anbieter sind auch unwichtig, der eplus-tarif ist mir bloß als erstes ins auge gesprungen.edit: direkt bei eplus gebucht käme man über das freundschaftswerbungsprogramm bei verkauf der airberlin-meilen auf ebay ganz locker bei 8-10€/monat an, rein rechnerisch - das kann hier sicher auch keiner mehr toppen oder?
-
bitte löschen, titel hat sich als dämlich rausgestellt.
sorry, kommt nicht wieder vor. danke
-
sicher? naja ok wahrscheinlich müsste man ihm nachweisen, dass er diese angabe wider besseres wissen gemacht hat, stimmt schon... :mad:
-
dieser scheinbar seriöse verkäufer behauptet übrigens, dass die eu-garantie auch bei in italien gekauften telefonen hier zu lande greift: klick
dachte ich poste das mal, da ich hier im board bisher immer nur das gegenteil gelesen habe. vielleicht ist es ja für jemanden interessant...
-
Zitat
Original geschrieben von shac
und habe ich das richtig verstanden, dass die videofunktion ausschließlich für das 3GS zur verfügung steht? also das "alte" 3G nix von der videofunktion hat?das 3g kann schon seit monaten videos über ne cydia-app.
gibt iirc sogar mehrere zur auswahl.Ungeheuer: t-mobile vertragskarten, nichma deren prepaid funzen. zumindest keine die ich bisher getestet habe und das waren einige...
und zur geschwindigkeit: war wegen der lahmheit auf ein touch hd umgestiegen und bin echt froh wieder zum iphone zurück zu können. selbst völlig ohne sonstige neuerungen würd ich das kaufen, die kleinen details machens bloß noch schöner.
-
die frage war doch ob das iphone mp3s abspielen kann, nicht wie man sie bekommt...
naja, jedenfalls: das se xperia x1 hat radio an bord, vielleicht ist das ja was für dich: http://www.golem.de/0810/63262.html
hätte auch zufällig ein unberührtes günstig abzugeben, bei interesse pm
-
kein radio. und die mp3-frage meinst du hoffentlich nicht ernst...