Beiträge von systemchef

    naja, globalsim hätte wenigstens ehrlich sein können und schreiben sorry, unser Netzbetreiber ging den Bach runter, wir tun alles um das möglichste schnell wieder in Gang zu kriegen anstatt dem "wir bedauern die Unannehmlichkeiten, werden diese aber gestern lösen".
    Ich vermute ja immer noch ein finanzielles Problem. Nachdem die Roaminggebühren in der EU unter die globalsim-Gebühren gesenkt wurden hat vermutlich plötzlich jeder nur noch Anrufe angenommen aber nicht mehr mit der globalsim-Karte telefoniert sondern mit seiner normalen Karte. Und schon klafft eine gewaltige Lücke im Cashflow. Nur so meine Vermutung...

    Ich hatte mich ja schon gefreut heute morgen, als Post von globalsim im Briefkasten lag. War allerdings nur die Rechnung für September....die können die sich aber mal sonstwo hinschieben.
    Zu der ganzen Geschichte passt aber auch, daß Provisionen für Händler seit August nicht mehr ausgezahlt werden. Da fehlt wohl ne ganze Menge Kohle ;-)

    naja, ich glaub da nicht mehr wirklich dran, ich warte jetzt schon über eine Woche auf die Ersatzkarte und ans Telefon geht auch keiner mehr bei Globalsim. Inzwischen bekommt man sogar schon ein Besetz-Zeichen wenn man die 0711-89461(xx) wählt, nicht erst nach 3 Klingelzeichen.
    Das Problem hat sich wohl schon länger angekündigt, im August kamen in den französischen Netzen von Bouygtel gar keine, bei SFR nur vereinzelt Anrufe an. Ebenso im September in Spanien, kamen auch nur so schätzungsweise 10% aller Anrufe an. Naja, ich werde jedenfalls die Karten kündigen und alle Bankabbuchungen zurückgehen lassen, vielleicht reagiert ja dann mal irgendjemand von dem Laden.