Beiträge von Bard00

Hallo, das ich nur ein Ipad WIFI mein eigen nennen kann, habe ich mir vor ca 3 Wochen bei O2 das Huawei E5 bestellt. Nur leider klappt eine W-Lan verbindung nur selten, das heist beim IPad findet das Huawei kann sich aber nicht verbinden, oder das Ipad sucht und Sucht und findet keine Huawei E5.

Und manchmal klapt es super.

Bin echt am verzeifeln denn wenn ich es meistens brauche Zug oder Wenn ich irgendwo warten muss klappt nicht. Ich habe mal ein Video gemacht was den Fehler anzeigt.

Hier der Link Zum Videos: http://www.youtube.com/watch?v=r1xTaSVzYss

PS: In das Firmenwlan, Home-Wlan kann ich mich immer super connecten nur nicht in das Netzwerk vom Huawei.

Hallo, ein frage

ich besitze bei Vodafone einen Superflat-Internet Tarif für 59,95 €.
    Dieser lauft noch bis Februar 2012 also noch 15 Monate.

Leider bin ich wieder auf Jobsuche und von daher Möchte ich gern ein Downgrade versuchen zu machen.

Was wäre denn der billigste Tarif zu den ich downgraden könnte?

Würde auch nocheinmal auf 24 Monate verlängern wenn ich dadurch Kosten sparen könnte.

Hatt jemand damit erfahrungen?

Hallo,
    ich verkaufe ein iPhone 4 32 GB OVP aus UK für 800 Euro

Abholung in 22846 Norderstedt möglich

Dieses Gerät wurde heute an Borderlinx übergeben und wird mir diese Woche zugesandt so das Ihr es am We haben könnt.

Mein Preis sind 800€ bei Abholung
    Natürlich versende ich auch innerhalb Deutschlands auf Wunsch per Express die Portokosten müsstet Ihr aber tragen.

Bezahlung bei Versandt über Paypal zzgl. Gebühren oder per Banküberweisung.

Hallo; Ich habe hatte mir gestern das Huawei E5 bestellt für mein Ipad (da mir die Datennutzung per myWi zu hoch ist und ich schnell über die 300 MB Komme und dann mein iPhone gedrosselt ist).

Nun suche ich einen Prepaid-Datentarif im Telekom oder Vodafone Netz.

Dieser Tarif würde ich aller 2-3 We im Monat in Anspruch nehmen sowie über Weihnachten und an Feiertagen.

Hatte mir auch schon überlegt mir den Datentarif von 1&1 zu holen aber die sind alle Postpaid und ich müsste mir dann immer wenn ich die Karte Nutze mir eine neue Karte bestellen da die Verträge alle eine Mindestlaufzeit von 1 Monat haben. liege ich damit richtig?