-
Ein 128 GB iPhone 6s Plus Gold am 13 September bei Apple bestellt, noch immer steht Lieferung 8 Okt - 15 Okt.
Ein 128 GB iPhone 6s Plus Gold am 16 September bei T-Mobile als Neuvertrag bestellt bisher keine Sim-Karte erhalten und kein Handy. Laut Ordernachverfolgung sehe ich nur: Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.
-
Hallo ist es möglich bei Abschluss des MagentaMobil L eine Wunschnummer zu registrieren wie beim MagentaMobil L Premium Tarif?
-
Hallo,
ich hätte ebenfalls Interesse an einem Angebot
MagentaMobil M soho for friend Code vorhanden ohne Handy (simonly)
und
MagentaMobil L soho for firiend code vorhanden ohne Handy (simonly)
Vielen Dank!
-
Könnte ich ein angebot bekommen für TelekomMagenta Mobil M Business mit Iphon6+ in gold 64gb. Würd gern noch einen for Friends code anwenden
-
Hallo,
meine Bestellung ist die #13986
Leider habe ich versehentlich
2 x den vertrag " Samsung N9005 Galaxy Note 3 + Samsung V7000 Galaxy Gear Zz.: 1.- . |SoHo (37,49€)|"bestellt.
Ich habe auch schon die fehlerhaften 2 Euro per Paypal bezahlt kann ich diese zurückbekommen?
Könntet Ihr das bitte das anpassen das ich nur einmal das "Samsung N9005 Galaxy Note 3 + Samsung V7000 Galaxy Gear im Soho- Tarif von 37,40mtl bestelle.
ich habe unter Bemerkungen TT Forum und SOHO angegeben, trotzdem steht auf meinem Auftrag
Wg der per Mail kam 49,99? Wie wird das verrechnet bzw. wo steht dass ich 37,49 zahlen muss?
Viele Grüße
-
Kann man die Internerflt mit 300MB aufstocken z.B. durch kauf eines neuen Paketes?
würde mich auch für das S5 interessieren
-
Gibt es eine Selbstständigen-Rabatt für Comfort M (Normalos)? Bzw. kann man das (wie bei VF oder o2 etwa) nachträglich dazubuchen?
-
ich bin selbständig, kann man da noch einen Rabatt bekommen? auf die monatl. Grundgebühr?
-
Wenn ich bei diesem Tarif das Galaxy S4 dazu möchte, bekomme ich dann trotzdem die Auszahlung? Wenn ich das Formular ausfülle, stand dann nur -599€ da das Handy 1€ Zuzahlung kostet.??????
-
Ich würde mich auch über ein Angebot für Normalos ohne Gerät (sim-Only) per PN freuen.
Bis selbständig vielleicht kann man da ja was machen?
Grüße
Bard00