-
Der Teufel steckt im Detail
Habe nun Antwort von T-Mobile erhalten (per E-Mail).
Laut der E-Mail handelte es sich um einen Fehler der nun korrigiert worden sei. Auf der [url=http://www.t-mobile.de/datenoptionen/volumen/0,10835,15674-_,00.html]Website[/url] weißt nun Fußnote 8 [1] darauf hin das die Option nur mit den reinen Datentarifen buchbar ist. In der PDF-Preisliste ist auf Seite 23 direkt unter der Datenoptionstabelle ebenfalls ein solcher Hinweis.
Also gibt es für Sprachtarife maximal nur noch die web'n'walk basic Option mit 200 MB [2].
Fußnoten:
zu [1]: Ehrlich gesagt kann ich Fußnoten überhaupt nicht außstehen!
zu [2]: Kann mir nicht vorstellen das es keine Fair-Flat mehr geben soll. :flop:
-
Habe es jetzt per E-Mail versucht, da mir die mehrfach Anrufe peinlich sind. :o
Vielleicht bekomme ich ja dann die Auskunft, bitte rufen sie die Hotline an.
Bei Max sollte es beim ersten Anruf auch nicht sofort gehen.
Beim zweiten Anruf war es dann schon kein Problem mehr.
Und das fehlerhafte Update der Website war auch eine peinliche Sache.
Das die Weekend und Freizeit Flat eingestellt wird, wurde von verschiedenen Nachrichtenquellen im Vorfeld berichtet.
-
Laut der T-Mobile Website gibt es seit gestern neue [url=http://www.t-mobile.de/datenoptionen/volumen/0,10835,15674-_,00.html]Datentarife[/url].
Derzeit habe ich den web'n'walk XL mit einer verbleibenden Mindestlaufzeit von zwei Monaten. Ich würde gerne in die neue Option web'n'walk large wechseln.
Zum einen sagte mir die Hotline das die Option nur mit einem reinen Datentarif verfügbar sei und zum anderen das man die Option nicht mit Max kombinieren kann. Auf der Website steht jedoch "Buchbar in allen [...] Max Tarifen". Ich gehe in sofern davon aus, das die Mitarbeiter mit denen ich gesprochen habe, noch nichts von den neuen Tarifen wussten.
Weiss jemand von Euch ob ich innerhalb der Mindestlaufzeit einen derartigen Wechsel durchführen kann bzw. ob nach der Mindestlaufzeit ein Wechsel möglich ist?
-
T-Mobile Website
Die T-Mobile Website hat seit etwa 00:15h ein Update erhalten. Jedoch ist dieses Update derzeit noch nicht komplett. Der Geschäftskundenbereich ist momentan nicht erreichbar (Fehler 404). Es ist schon komisch, dass das Update trotz CMS nicht reibungslos verläuft.
St0rmtrooper: Für Privatkunden gibt es MultiSIM erst ab 01.11.2006