Beiträge von nomamo

das weiss keiner....deshalb ham ja soviele auf den 1.oktober gewartet mit dem wechsel, was ja ein fehler war...

EDIT:
    Da jetz 3 Tage um sind un ich immernoch nich im Compact bin, hab ich mal wieder die hotline angerufen und immernoch war die frau davon überzeugt, dass das wechseln bald wieder möglich is, nur halt dieser button grad mal nich da is!

Aber der Wechsel zu Callya Compact (der ja vor 3 tagen durch die dame an der hotline eingeleitet wurde) is angeblich immernoch in arbeit...ich solle halt noch 1-2 tage warten...

also gibts jetz 3 möglichkeiten:
    1. die können echt gut lügen un lassen sichs absolut nich anmerken :mad:
    2. die ham einfach keine ahnung un versprechen einfach mal so was :rolleyes:
    3. es stimmt un ich bin demnächst im Callya Compact :top:

Also ich hatte auch bei der hotline angerufen und mich beschwert und mir wurde dasselbe erzählt wie fxesselborn:

Mir wollte sie erst vorführen wie das geht, was ihr natürlich misslang, weil "dieser button auf einmal weg is" (oh wunder :rolleyes: )

dann sagte sie mir auch, dass das bald wieder gehn würde, daraufhin hab ich ihr die FAQs vorgelesen...

dann wusste sie auch nich weiter un hat mich wieder in die warteschleife geschmissen un mit ihren kollegen geredet, die ihr auch bestätigten, dass das bald wieder gehn solle un ausserdem gibt es da wohl dieses mysteriöse Rundschreiben (wie fxesselborn schon berichtete) wo das auch so drin steht...
    wiederrum las ich ihr die FAQs vor...un wollte ihr klarmachen, dass die das ja wohl nich vorläufig ändern, solange wie die Umstellung läuft...daraufhin bot sie mir sogar an, dass sie den Wechsel für mich macht, ich solle ihr nur meine daten geben...das hab ich dann gemacht un sie meinte, nun dauerts 2-3 tage un dann bin ich im callya compact...

1 tag is schon rum...aber ich seh das alles auch sehr pessimistisch, erst recht, wenn ich hier lese, dass die das auch selber gar nich machen können...naja ich lass mich überraschen, wenns nich eintritt, dann ruf ich in spätestens 3 tagen da wieder an :mad: