Beiträge von Jochen912

Hi,

habe mein N73 vor 5 Wochen im Shop gehabt, da es laufend aus ging. Aber mittlerweile passiert es wieder andauernd das es einfach ausgeht, oder das es sich so aufhängt, das nur ein Akku entfernen und wieder einsetzen hilft.

Was kann ich jetzt machen, gibt es schon wieder eine neue Software, allerdings weiss ich nicht, welche die mir drauf gemacht haben?

Hi,

ich suche verschiedene Zubehör und original Teile in Sachen Handy, kann mir jemand sagen, wo ich das volle Programm zu günstigen Preisen bekommen kann?
    Bei ebay gibt es das zwar alles sehr günstig, jedoch gibt es keinen Händler, der alles zusammen liefern kann, weiter sehe ich es auch nicht ein, für so viel Versandkosten wie die es anbieten.

Suche folgende Sachen:

2 x Tischladestation Samsung SGH-D600
    1 x Tischladestation Nokia N73
    1 x Nokia GPS Modul (LD-3W)

eventuell wenn es keine Uni - Halterung ist:

1 x Autohalterung Samsung SGH-D600
    1 x Autohalterung Nokia N73

Folgendes Problem habe ich:

Wie schalte ich die WAP Funktion aus, habe zwar unter Internet / Profileinstellungen ein leeres Profil gewählt, also mit einer http://

Nach http:// folgt also keine Text.

Somit müsste es ja ausgeschaltet sein, und dürfte nicht's kosten.

Fehler: Kein Netz <--- kommt wenn man es trotzdem drückt

Wenn ich dann den auflegen Button drücke kommt WAP Verbindung beendet, und genau das irritiert mich etwas, kostet es dann vielleicht doch etwas?

Genau richtig verstanden. Allerdings habe ich ein weiteres Problem, denn als ich es eben ausprobieren wollte passierte folgendes:

Die Datei ist eine .mp4, und diese ist nirgends aufgezählt, wenn ich auf all types gehe kommt nach dem versuch die Datei zu öffnen ein error.

Und nun?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    für die Navigation bleibt nur Nav4All oder Activepilot übrig.

Sind die beiden Navisoftwareversionen nicht so gut, weil du nur sagst?

Gibt es für das K800i andere Navisoftwareversionen welche besser sind?

Kostet das Navi was wenn man es nutzt?

Folgende Fragen zum Sony Ericsson K610i habe ich:

Gibt es ein Tool, mit dem ich einen Radio in dieses Gerät sozusagen einbauen kann?
    Kann ich eine Navigationssoftware aufspielen?

Einige werden nun sagen wenn du einen Radio willst, dann nimm das K800i, allerdings schreckt mich da die Gummitastatur ein wenig ab. Der andere Punkt ist der, das durch die 3,2 Mio. Megapixel Kamera das Handy viel dicker ist, oder?

Hi,

ich habe das SGH D 600 von Samsung und habe dazu folgende Frage, allerdings bezieht sich diese nicht unbedingt auf dieses Gerät, sondern eher auf ein Videobearbeitungsprogramm, wusste aber nicht wo ich es posten soll, und deshalb ist es hier gelandet, weil ich dieses Handy besitze und das Video mit diesem Gerät gemacht wurde. Hat jemand ein Programm, mit dem ich nachdem ich ein Video mit dem Handy gemacht habe, es dann mit dem Mediaplayer abspiele, in sich drehen kann?
    So das es mit dem Mediaplayer dann gerade ist, und man nicht den Monitor drehen muss um es richtig zu sehen ;)