-
Bei mir war es jetzt schon des öfteren der Fall, das ich eine SMS senden wollte, bekam aber einen Fehlbericht, und als ich nachschaute, war die Nummer der SMS - Zentrale nicht mehr vorhanden.
Ich habe einen o2 Vertrag, und habe auch eine neue SIM Karte.
Meint ihr ich kann das Problem lösen, wenn ich die SMS - Zentralnummer im Telefon noch einmal extra unter meinen Kontakten abspeichere, oder muss ich sie auf der SIM Karte speichern?
Oder gibt es dafür schon eine ganz einfache simple Lösung?
Jetzt geht es sogar mit der SMS - Zentrale - Nummer nicht mehr, kommt immer warten auf senden, und dann nach so 15 - 20 Minuten Fehlbericht.
-
Zitat
Handys mit O2.Branding können von der V10b_04 auf die V10c_02 updaten
Hi,
ich hatte anfangs die KM900AT-00-V10b-262-07-MAR-12-2009 drauf, mitlerweile habe ich auf die KM900AT-00-V10c-262-07-APR-20-2009 geupdated, ist das jetzt wirklich die neueste Version?
Ich frage deshalb, weil du schreibst V10c_02, und damit kann ich leider nix anfangen.
-
Ich habe alles so geändert wie beschrieben, aber leider hat sich der Klingelton, also bei einem eingehenden Anruf, nicht von der Lautstärke erhöht.
-
Zitat
Original geschrieben von kluge60
Ich kann mich Dir da nur anschließen, hab gestern den ganzen Tag mit den Versuchen verbracht, mein KM900 upzudaten, aber auch bei mir (hab XP) kommt diese "Kabel ab, Akku raus" und letztendlich "Probleme mit der Verbindung..." Fehlermeldung.
Ich hab ein ungebrandetes Gerät mit der Version 10i :-/
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Ich habe ein gebrandetes Gerät von o2, die Fehlermeldung kommt bei mir unter XP aber auch, trotzdem ist die neue Software bei mir aber drauf
Davor war bei mir die V10b darauf, jetzt ist die V10c drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Wie geht das denn beim N78 ohne PC? Beim N95 geht es meines Wissens nach nicht.
Und jetzt komm nicht mit im Nokia Shop abgeben. Das geht mit dem LG auch.
Das liegt wohl daran, dass das Update gerade nicht verfügbar ist. Hat Clinnt übrigens auch geschrieben!
Als technisch unversierter Verbraucher würde ich dir ein simpleres Handy empfehlen!
Alles anzeigen
Zu Punkt 1: Beim SE geht es über das Telefon per Internet.
Zu Punkt 2: Ich habe bisher noch keinen LG Shop gesehen, wo gibts die denn?
Zu Punkt 3: Das ist wohl jedem seine Sache, welches Handy er wählt, aber ich muss ihm recht geben, die Feauteres müssen gehen wenn sie angeboten werden, und Vista ist egal ob es gut oder schlecht ist, heutzutage Standard.
Aber wie auch immer, das Softwareupdate wird auch bei XP abgebrochen, aber trotzdem ist die neue Version drauf.
Also LG hat einige Probleme die sie noch lösen müssen.
Ich hoffe das es demnächst alles richtig funzt, denn ich bin ein bissl genervt weil vieles hängt und nicht geht, also zumindest jetzt vorm Aufspielen der neuen Software. Trotzdem find ich das Handy genial.
-
@ Clinnt,
ich wollte eigentlich mein Arena bei o2 abgeben, damit die es einschicken. Was meinst du, soll ich es so machen, oder sollte ich es mal mit dem o2 Softwareupdate zuerst probieren? Was anderes werden die wahrscheins auch nicht tun, oder?
Kannst du mir vielleicht Schritt für Schritt erklären wie das mit dem Softwareupdate geht, und was ich dafür alles brauch, und wo ich die Sachen herbekomme (Tools, Dateien etc.)
Ich sag jetzt schonmal Danke für die Infos.
-
Hi,
ich hatte gestern folgendes Problem mit meinem Arena:
Ich wählte eine Nummer aus meinen Kontakten, und rief an. Leider kam kein Freizeichen, das Telefon war wie tot. Der Teilnehmer nahm aber ab, das sah ich an der Anzeige. Dieser konnte mich aber auch nicht hören, und ich ihn nicht. Wenn er mich dann anrief, klingelte mein Arena, ich ging ran, aber leider hörte ich so auch nix, und er mich natürlich auch nicht.
Wir haben dann halt SMS geschrieben um uns zu verständigen :flop:
Ich habe das Telefon auch komplett ausgeschaltet und wieder hochgefahren, aber leider ohne Erfolg :confused:
Nach 20 Minuten habe ich es dann nochmal probiert, und dann ging es komischerweise wieder, wie wenn nix gewesen wäre :eek:
-
Hi,
ich habe mein Arena bei o2 mit einer Vertragsverlängerung bekommen.
Kann ich auf dieses Gerät nicht die Software ohne Branding aufspielen, oder geht das aus irgendwelchen Gründen nicht?
Wo sieht man ob für mein Gerät speziell eine neue Software verfügbar ist, auf welcher Internetseite?
Wie spielt man die neue Softwareversion denn genau auf, kann das jemand erklären, was man genau alles braucht, und wo man das alles her bekommt?
Also eine Schritt für Schritt Anweisung :top:
Hier mal meine Softwareversion:
KM900AT-00.V10b-262-07-M AR-12-2009
a-21-05a (2.21.090220.155893)
-
Wie das liegt an mir? Wenn ich angezeigt bekomme das ich eine neue Nachricht habe, gehe dann auf lesen, und es geht einfach nicht auf, was soll da an mir liegen? Zumal es ja dann nach längerem probieren aufgeht. Aber ich verlange von einem guten Handy einen klick, und auf muss es sein, anderenfalls wird das Gerät zurück gegeben, wenn sich da innerhalb der nächsten 14 Tage nichts ändert.
Meinst du ich habe die falschen Finger für dieses Handy?
Es kann ja aber auch nur bei diesem Handy sein, also Hardware bedingt, somit könnte ich es gleich umtauschen, und brauch nicht die neue Softwareversion abzuwarten.
Softwareversion KM900AT_V10b <--- darin ist wohl alles enthalten, besser gesagt, Softwareversionen gibts bisher soweit ich weiss nur diese eine, und der Rest bedeutet das es von o2 ist.
-
Hi,
hat dieses Problem noch jemand beim empfangen einer neuen Nachricht:
Wenn ich auf lesen gehe, dann ist es wie eingefroren, bis ich die Nachricht aufbekomme vergehen als 20 Sekunden. Ich habe mein Arena so eingestellt, das es beim berühren des Touchs immer leicht vibriert, das passiert dann aber nicht, wie gesagt, erst nach mehrmaligem drücken oder wildem drauf rumräubern, manchmal geht sogar nur das abbrechen.
Liegt das auch an der Software, oder ist das eher ein Hardwarefehler?