Hi,
nimm als Navi doch einfach Sygic Mobile Version 7.71, Kartenversion 7.80, ist von Tele Atlas und funktioniert auf dem N97 einwandfrei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
nimm als Navi doch einfach Sygic Mobile Version 7.71, Kartenversion 7.80, ist von Tele Atlas und funktioniert auf dem N97 einwandfrei.
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
Diese Menge kleinerer Bugs beim Arena nerven auf dauer schon!
Das Problem an der Sache ist, das sich daran nie etwas ändern wird :mad:
Ich hatte mein Arena schon 2 mal zur Reperatur, 2 Mal liefs eine Woche, und dann fingen die Fehler wieder an.
So ein komisches Handy hatte ich zuvor noch nie. Selbst das LG KU990, was ich davor hatte, ist problemlos gelaufen.
Trotzdem sage ich, Verarbeitung und Design top, aber das ist halt nicht alles, leider.
ZitatOriginal geschrieben von Jeronnimo
Jochen912
Du muss im Sync-Proggi einstellen wie weit in die Zukunft syncronisiert werden soll. Er nimmt standardmäßig glaub ich nur 3 oder 4 Wochen nach vorne!
Danke für den Tip, habe es gleich ausprobiert, und siehe da, nachdem ich es umgestellt habe funzt es.
Hi Leute,
danke für Eure vielen Tips.
Ich habe jetzt im MediaMarkt das Nokia 1208 mit Xtra Prepaid Karte für 25 Euro mit 5 Euro Startguthaben gekauft.
Habe das genommen, weil ich D1 brauchte.
Ansonsten wäre der Conrad billiger gewesen, die bieten für 12,95 Euro das Nokia 1208 mit 10 Euro Startguthaben an, allerdings ist es E-Plus, und das kommt im Odenwald wo der Schwiegervater wohnt nicht gut, da man damit null Empfang dort hat.
N97 Synchronisierungsproblem
Hi,
wollte vorhin meinen Kalender von MicrosoftOutlook 2003 in mein N97 synchronisieren, hat soweit auch ganz gut geklappt, ausser das der Kalender ab 19. September einfach nicht übertragen wird.
Das heisst, die Einträge von Januar - 18. September sind alle gemacht, und ab 19. September - Dezember fehlt komplett.
Ich habe danach dann nochmal neu synchronisiert, aber leider findet er keine neuen Einträge, das Spiel habe ich mehrmals gemacht, aber ohne Erfolg.
Das Handy und den Computer habe ich auch aus- und wieder eingeschaltet, und nochmal probiert, aber auch das blieb ohne Erfolg.
Ich habe dann in dem Zeitraum von Januar - 19. September noch einige Testeinträge gemacht, die wurden erkannt und wieder synchronisiert.
Hatte dieses Problem schonmal wer?
Hallo,
ich suche für meinen Schwiegervater (61) ein vernünftiges, billiges, ohne viel Schnick Schnack, Handy mit Prepaid Karte. Das Handy sollte leicht zu bedienen sein, da er Handy - Anfänger ist.
Gibt es zur Zeit irgendwo (MediaMarkt, Saturn oder ähnliches) ein gutes Angebot?
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
2.Versuche lt. Gesetz, danach Recht auf Neulieferung neuer Ware bzw. Vertragsrücktritt.
Danke für die Info.
Gibts dieses Gesetz denn irgendwo im Internet mit Paragraphen nachzulesen, damit ich das auch ausdrucken kann, und mit in den Shop nehmen kann?
Danke für die Mühe.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Bei o2 reichen zwei fehlgeschlagene Reparaturversuche für eine Wandlung. Und es muss noch nichtmal derselbe Fehler gewesen sein. Wichtig ist nur das auf dem Reparaturschein draufsteht das ein Fehler gefunden und behoben wurde, dann gibts da keine Probleme mit einer evtl. Wandlung.
Na da bin ich echt mal gespannt.
Aber was ist, wenn ich 3 Mal einen Fehler angebe, aber der Hersteller sagt sie haben diesen Fehler 3 Mal nicht feststellen können?
Wie zum Beispiel meinen Fehler mit der fehlenden SMS-Zentrale.
Laufend ist die Nummer der SMS Zentrale weg. LG sagt das es Softwaremässig in Ordnung sei, das ich mich bei erneuten Problemen damit an den Netzbetreiber wenden soll. Das habe ich dann auch getan, aber die sagen, da ich in meinem alten LG Handy mit der SIM Karte keine Probleme habe, und die SMS Zentral Nummer nicht auf einmal weg ist, das es an der Software vom Handy liegt.
Das Problem daran ist ja, ich reklamiere einen Fehler, und LG sieht den Fehler nicht ein, oder schiebt ihn auf den Netzanbieter (o2). Somit werden die das Handy dann auch nicht zurück nehmen, weil sie sagen, das kein Fehler Ihrerseits vorliegt, oder?
Also, meine Idee wäre folgende:
Buche die Handy Surf Flat von o2 (Internet-Pack-M) für 10 Euro monatlich. Kündige den Surfstick, den du ja hast, wenn ich das richtig verstanden habe. Dann holst du dir die o2 Multicard, legst eine Karte zum surfen über den PC in deinen Surfstick, den du ja behalten darfst, und die andere Karte legst du in dein Handy rein und kannst somit auch hier kostenlos surfen.
Und das alles dann für nur 10 Euro.