-
Ich hab mir den Chat mal verlinkt, weil er nur da ist, so scheint mir, wenn die Rechnung frisch online ist.
Hier der Link: o2 Kundenchat
Aber auch da wirst du kein Glück haben schätze ich, das du den Rabatt für 5€ beibehalten kannst. Denn da kommst du quasi auch nur zur Datenabteilung die es dir schon abgelehnt haben.
-
Ja, die gibt es noch bis 31.12.
Gern geschehen.
-
Vom Prinzip her kannst du sie immer kontaktieren. Nur ob sie es machen kommt auf deine Restlaufzeit an und das wiederum wie hoch deine montatlichen Rechnungen sind. Um so höher, um so eher machen sie es. Aber fragen kostet ja nix.
-
Hast du denn jetzt auch nen Online Tarif? Wenn nicht, kannst du während der Laufzeit nicht in einen Online Tarif wechseln. Und wenn ja, kannst du wählen zwischen 100 frei sms oder 15% Rabatt auf die Rechnung. Beides zusammen geht nicht.
-
Ja, der Wechsel ist kostenlos möglich. In L-Aktion kannst du aber nur bei einer VVL wechseln.
-
Re: Re: sms an sonderrufnummern ala 0180...
Zitat
Original geschrieben von mawis
Ja ... wird als SMS ins Festnetz geroutet, also normalerweise dann als Anruf und vorgelesene SMS zugestellt. Kostet zumindest von E-Plus aus wie eine sonstige SMS ins Festnetz (d.h. in den meisten aktuellen Tarifen wohl 29 ct).
Als normale sms ins Festnetz kenne ich generell nur mit 19 ct, aber egal.
Dann würde mich witziger weise mal interessieren, was passiert wenn man so einen sms an ne Sonderrufnummer verschickt wo ein callcenter dahinter ist.
-
Kann man eingentlich smsen an Sonderrufnzummern schreiben wie 01801....5?
Und wenn ja, was kosten diese? Bin da bisher leider bei keinem Anbieter schlau geworden...
Aber vielleicht weis es ja hier jemand.
-
Nein, bist leider nicht der einzige. Aber o2 Arbeitet da wohl schon dran.
-
Also ich habe all meine mms kostenlos bekommen... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bratwurstwender
Wo steht das geschrieben?
Auf der o2 Homepage. Dort unten, wo immer die neuesten sachen sind in der leiste.
http://www.o2online.de/nw/mein…ype=goto&o2_label=samstag