Beiträge von fener009

Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Und wer sagt dir, das bei/nach der Veröffentlichung des iPhone XX nicht das gleiche passiert. Ich behaupte einfach mal das die heutige Technik so fehleranfällig ist, das dies in dieser oder ähnlicher Form jedem Hersteller passieren kann.

Gruß
    Michael

Das kann natürlich passieren.Ich habe ja geschrieben,mal den Mittwoch erstmal abwarten und dann sehen wir weiter.Was Samsung widerfahren ist,kann natürlich jedem Smartphone Hersteller der Welt passieren.Es darf nicht passieren,aber es kann passieren und mit den Konsequenzen muss man dann leben.Nur das gute Gefühl ist mir mit dem Note 7 da hin und daher geht es zurück.Da spielt der Name oder Hersteller keine Rolle.Vielleicht sollte man wirklich erstmal einen Release abwarten und nach paar Wochen oder Monaten zugreifen.Nur kann ja sowas auch weit nach Release passieren und daher wird man sich nie absichern können gegen so etwas.Da stimme ich dir zu.Da ist die Technik wirklich sehr fehleranfällig heutzutage.

Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    Also ich bin echt schockiert über dieses Qualitätsproblem.. Das Telefon macht solch ein guten Eindruck (bei der Präsentation etc), die Vorbestellungen waren m.E. auch recht hoch und dann so etwas.. Wollte das Telefon eigentlich auch schon meiner Frau kaufen aber dachte mir dann doch 1-2 Monate noch zu warten.
    Wer weiß wieviel Leute sich bez. dieser Akkuproblematik jetzt spontan für ein iPhone entscheiden werden.

Ich habe aktuell ein iPhone 6 Plus und hatte das Note 7 vorbestellt.Das Telefon ist vorgestern gekommen.Habe es aber nicht geöffnet.Ich werde es zurückschicken und mir dann wohl ein neues iPhone 7 Plus/Pro holen.Ich war sehr begeistert vom Note 7,aber nach der Akkusache ist mir die lust vergangen.Sehr schade.Aber mit Apple kann ich auch sehr gut leben.Mal schauen,was am Mittwoch kommt von den Leuten aus Cupertino :).

Das die iPhones teurer als bei Apple sind,war mir klar. Aber dennoch kann man heutzutage sehr viel zinslos finanzieren. Woher willst du wissen,ob sich die Leute nicht auch so die Smartphones leisten können. Ich kann mir zum Beispiel das iPhone direkt ohne Finanzierung leisten,habe es aber dennoch mit Vertrag geholt. Immer Sachen behaupten,die gar nicht so sein müssen.Nicht alle finanzieren,weil sie sich die Summe nicht auf einmal leisten können. Was man im Fernsehen bei RTL oder Sat.1 sieht mit Menschen die finanzielle Probleme haben,sollte man nicht auf die Mehrheit beziehen.Das scheint mir, tust du hier. Naja beenden wir das hier.

Du hast ja gefragt, ob es ein Unterschied bei den Lieferzeiten zwischen iPhone 6 und 6 Plus gibt.Habe ich doch geschrieben,dass das iPhone 6 mit 128GB die kürzeste Lieferzeit hat. 6 Plus hat generell längere Wartezeiten. Naja habe vor drei Tagen das 6er mit Vertrag bestellt :).Also nicht so lange her.

*TS1* Sag mir doch mal,wie du eine Verbindung mit My Handy und dem Leben klarkommen siehst. Viele holen sich ihre Smartphones vergünstigt mit Verträgen und manche bestimmt auch mit My Handy. Ich sehe kein Problem darin,wenn man zinslos eine Sache finanzieren kann und sich somit Kosten auf mehrere Monate aufteilt.Was spricht dagegen.Immer wieder diese sinnloses Sprüche gegen Finanzierungen.

Auf der Homepage sind die Lieferzeiten angegeben. Grundsätzlich kann man sagen,dass das iPhone 6 mit 128 GB (alle drei Farben) noch zum 19.9.2014 versendet wird.Alle anderen Modelle sind mit längeren Wartezeiten. Ich denke online bist du besser dran,als im O2 Shop.Bis die Shops ausreichend bedeckt sind,wird es wohl noch dauern.Ist aber nur ne Vermutung.

Finanzieren kannst du das iPhone auch bei Apple direkt oder auch bei Gravis. Da kommen aber noch Zinsen für die Finanzierung.Wird also teurer. Und du hast längere Wartezeiten.

Edit: Habe bei O2 am 15.9. bestellt und heute eine Versandbestätigung erhalten.iPhone 6 mit 128GB in Silber kommt mit DHL :D.Also wie du siehst,geht es sehr fix :). Das iPhone 6 Plus das ich bei Vodafone bestellt habe,ist noch nicht versendet worden.