Beiträge von Firewired

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Diese Songs kann man direkt über diese Page kaufen. (das Gerät sucht also nicht nach Musik die auf dem Gerät gespeichert ist).

Geht das gar nicht auf dem Gerät? Also nur online? Ich benutze halt Napster, weil das noch bezahlbar ist. Wäre außerdem ja blöd, wenn ich die Musik schon mal gekauft habe und er erkennt sie dann beim nächsten Mal nimmer......

THWS
    Also dieses Genius Dingens bei Apple erkennt halt ähnlich Musik, wie man sie gerade hört. Wenn ich scheiße drauf bin, dann hab ich halt keinen Bock, daß plötzlich YMCA losträllert. Will aber auch nicht nur ein Album hören und schon gar nicht mir ne Playlist anlegen, weil die müsst ich ja jedesmal editen, wenn ich neue Sachen drauf lade. Dank dir für die Auskunft!

Da ja hier diverse Händler sind, kann mir vielleicht einer ne Auskunft zum Preistrend geben. Das Wave ist ja schon recht potent und bei den aktuell aufgerufenen Preisen fast schon als Schnäppchen zu bezeichnen (299€ als Einführungsrabattaktion?! Hammer). Kann man damit rechnen, daß das so günstig bleibt oder will Samsung nur schon mal Kunden ziehen? Mein Problem ist, ich brauch eigentlich dringend was neues, hab aber Ende Juni Klausur und ich weiß, was passiert wenn ich mir jetzt schon n Wave kaufe :rolleyes: Aber wenn ich dann lese auf der connect Seite ab 429€ habsch bissl Angst, daß das der eigentlich geplante VP ist. Dabke schon mal für Antworten!