Also ich nehme eigentlich für alle Zwecke (außer zum joggen) meine geschlossenen Sennheiser. Da nervt nichts in den Ohren und man hört auch nichts von außen! Leider weiß ich nocht nicht wie die mit dem Wave harmonieren, hoffentlich aber bald
Beiträge von Firewired
-
-
Aaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!! Welche Farbe nur?! Welche Farbe?! Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Mal denke ich schwarz schön, dann denke ich billig, dann will ich grau doch lieber, oder nicht...... ich werd narrisch!
Und das jetzt einige das Handy länger besitzen, wie siehts mit der Beständigkeit des Displays aus? Schutzfolie besser, oder brauchts nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Mein N86 bescheißt manchmal indem es fast vollen Akku nach 3 Tagen anzeigt und dann schwups ist der Akku plötzlich leer
Da ist es bei meinem N80 genau andersrum Das gibt mir einen Strich und hält dann trotzdem noch nen Tag mit telen und smsen durch. -
THWS und Scarface
Danke für die Antwort! Mein N80 ist halt mit den großen Sennheisern etwas überfordert, da muß ich immer fast auf volle Lautstärke und selbst dann hört man zwar was aber der Klang ist insgesamt sehr flach. Jetzt freu ich mich um so mehr auf Nachklausurzeit
-
Zitat
Original geschrieben von Scarface6230
jap geht
Heißt das geht technisch, oder klingt auch annehmbar? -
Nachdem das Handy jetzt mittlerweile einige haben, kann mir vielleicht einer von euch sagen, ob das Wave in der Lage ist auch richtige Kopfhörer (MickyMouse) zu füttern. THWS hatte seinem Test leider nur Stöpsel getestet. Danke!
-
Oh man, bisher hatte ich den Thread verfolgt um möglichst viele Infs über das Handy zu bekommen. Dann bin ich einen Tag nicht hier 13 Seiten mehr.... Kann die mal einer zusammenfassen ?
-
Also bevor ich noch ne PN schreibe, hier kann ichs im Zweifel nochma editen
Hätte Interesse für meine Freundin an IP100 + 100SMS mit Wave oder Auszahlung. Danke schön!
-
Ok, danke!
Und O2 macht keinen niedrigeren Preise, um die Shops zu schützen? Also theoretisch könnten die doch deutlich günstigere Konditionen im online Verkauf anbieten?
Und rechnet man dann bei O2 damit, daß jeder mal mehr als die 10€ verbraucht? Weil wie gesagt wenn ich ne 240€ (oder auch nur 200€) Auszahlung bekomme, bei nem Vertrag der über die 24 Monate nur 240€ bringt, das fand ich komisch. Zumal ja selbst der Online Verkäufer noch irgendwie n Plus bei der sache machen muß. -
Holla!
Bin jetzt Stunden hier im Forum unterwegs gewesen, aber bin leider nicht fündig geworden. Vielleicht auch falsch gesucht. Also falls es das Thema schon gibt, dann tut es mir leid.
Was ich mich frage ist, wie kommen die Preisunterschiede bei scheinbar gleichen Verträgen zustande? Wenn ich hier schaue, dann gibt es Angebote für 100IP und noch ne Auszahlung von 240€ bei 10€ monatlich oder gar 100IP Plus und noch Handys zu günstigen Tarifen bei 10€ monatlich. Würde ich aber bei O2 direkt oder im O2 Laden kaufen, dann zahle ich 10€ monatlich und bekomme sonst nichts bzw das Handy kostet dann nochmal 15€ extra pro Monat, oder so. Wie kann das sein? Va wenn die verträge direkt über O2 laufen und nicht über nen Provider wie Debitel oder so. Übersehe ich da was? Hab ehrlich gesagt auch nicht so die Ahnung. Oder trete ich in nem Laden falsch auf, wenn ich frage, ob da bei dem Vertrag noch was geht ( a la SMS-Pack drauf oder so)? Vor allem wenn ich mir überlege, 24x10 sind 240€ und die bekomme ich dann ausgezahlt? Des macht doch keinen Sinn!
Wäre nett, wenn mir das einer erklären könnte! Danke!Gruß Stephan