Beiträge von Firewired
-
-
-
-
-
Ja,über den Chat.
Kam direkt danach SMS das Napster in meinem Tarif kostenfrei inklusive ist und ein Link wo man sich dann entweder neu anmeldet oder seinen alten Account reaktiviert.
Danke für die Info! Muss man wohl nen kompetenten Berater erwischen. Der letzte, der mich angerufen hat, wollte mir nen schlechteren Tarif für teurer andrehen. War dann völlig irritiert als ich sagte ich hätte xx GB und mir erzählen dass das ein anderer Tarif sei. Dann Pause... ah oh Sie haben recht.
Hat auch vehement behauptet daß es kein Napster mehr gäbe.
Hoffe die Bewertungen die man am Ende angeben soll, liest auch jmd. Freundlich war der Mann, aber Ahnung hatte er keine. Abgesehen davon daß das versprochene (aber ohnehin zu schlechte) Angebot per Mail nie kam.
Mit dem Chat hatte ich leider aucj schon Pech.
-
Ja,Ich,wie schon gesagt vor ein paar Wochen noch.
Und auch Verlängerung mit kostenloser free Option bekommen.
Alles direkt von o2 über den Chat.
Mir wurde auch zuerst immer gesagt,es gibt keine Napster Kooperation mehr,aber ich wusste ja das es geht.
War auch im Chat kein Problem.
Moin!
Das heißt du hast Napster über O2 verlängert bekommen? Wie lief das ab? Bekommst du dann einen Code? Braucht man dafür einen neuen Account oder geht das im alten?
Erreiche Frank leider aktuell auch nicht. Am interessantesten sind für mich aktuell der M mit 20 GB für 15.99 oder der Grow für 19.99. Hätte die Hoffnung Frank hat da noch n paar Prozente auf Lager. Der Grow hat schon 5G inkludiert, das ist halt nice.
-
So richtig verstehe ich die Frage nicht: Du kennst anscheinend den Rücknahmebonus. Also musst du auch wissen, dass man den bekommt (bekommen kann), wenn man seine Kündigung zurücknimmt. Ergo ist es zwingend notwendig, dass vor der Anfrage bei O2 wg. diesem Bonus der Vertrag gekündigt sein muss. Wieso fragst du dann nach dem Sinn zu kündigen???
Und wie lange ein Datensnack gültig ist, stand bei mir zumindest immer in der App/Mein o2 drin........
Ganz richtig! Hatte ich vergessen. Danke Lars!
Naja es sind halt noch nicht alle Dinge durch, was den Vertrag angeht. Rufnummer wird erst Freitag portiert, Goodies von Samsung stehen noch aus. Wenn jemand schon die Erfahrung gemacht hätte, dass es dieser Art des Vertragsabschluss (also via Samsung) eh keine Extrarabatte laufen, dann könnte ich das für mich streichen. Hab zZ so viel um die Ohren, dass ich die Hälfte wieder verpeile wenn ich es nicht zeitnah mache.
Dann aktiviere ich den Snack einfach mal. Wie gesagt stand da nur Data Snack 10 GB monatlich. Kein Zeitraum. Die App nutze ich nicht. Mache das immer online.
Danke für die Info bezüglich Vvl Zeitpunkt, auch wenn nicht an mich adressiert. Warte gerade noch auf die Zusendung der PKK. Dann werde ich mal durchklingeln.
-
Kann leider meinen Beitrag von oben nicht editieren. Habe gerade die Verträge der Familie durchgeschaut
Ab wann ließe sich ein All-In M mit 2GB sinnvoll verlängern (bis Juni war das sogar noch ein Blue 100 )? Vertragsende ist Anfang 05/21, erst ab Februar oder gibt es sinnvolle Optionen bereits eher?
Auch hier erneut Danke!
-
Moin!
Versuche es mit meiner Frage mal in diesem Thread, da sich hier vermutlich das meiste Fachwissen versammelt
Habe gerade für meine Freundin einen o2 Vertrag mit Handy via Samsung abgeschlossen, Vertrag läuft aber direkt über Telefonica, macht es Sinn direkt zu kündigen für den Rücknahmebonus? Hat da jemand bereits Erfahrungen?
O2 bietet mir "nur für kurze Zeit" einen 10GB Datensnack gratis an. Gilt das nur für einen Monat oder dauerhaftß Habe hier im Forum über verschiedene Snacks gelesen. In meinem Account kann ich nichts weiter zur Dauer finden.
Vielen Dank schonmal!
Gruß Stephan
-
Zitat
Schreib doch mal den User Bülo78 an. Er ist sehr kompetent und arbeitet bei VF
http://www.telefon-treff.de/pr…=newmessage&userid=145550und berichte bitte weiter.
Vielen Dank für den Tipp! Habe Bülo angeschrieben und hatte innert einer Stunde schon eine Antwort. Es geht ohne Probleme und beantragt die Portierung. Super nett! Wenn ich mir überlege, was ich da vorher an Zeit investiert habe.....