Beiträge von Firewired
-
-
Was hast du denn für deinen Free M Boost bezahlt?
Was ist denn deiner Erfahrung nach einer guter Preis für den Free M Boost? Bzw ab wann lohnt sich der Wechsel in die neuen Tarife?
Schwanke gerade noch zwischen Verlängerung, was aber nur für 24 Monate möglich ist und einem der Mobile Tarife. Wobei man für letztere mit Connect Funktion vermutlich teurer kommt, dafür aber den Preis dauerhaft erhält.
-
Moin,
stehe aktuell vor der VVL meines o2 free m boost. Bin soweit zufrieden auch preislich, benötige die multicard für Tab und Uhr. O2 bietet mir die VVl zum bisherigen Preis. Leider erreiche ich meinen Ansprechpartner nicht (auch hier im Forum, und nur zu empfehlen). Kann mir jemand sagen, ob Napster gratis zugebucht werden kann?
Danke schon mal!
Gruß Stephan
-
Ich bin in einem Free M Online mit 20GB 5G zu 15.- Euro
läuft ab 23.10.23
Man bietet jetzt in der App an
Free S mit 10GB zu 13,74 Euro ( ja richtig so krumm)
Free M 20 GB 12,49 Euro ( ja auch richtig)
Free M Boost Online 40 GB zu 17,49 Euro
O2 Grow + 40GB zu 19,99 Euro
Die Logik zwischen Free S und Free m muss niemand verstehen ?
Ist der Free S mit 10GB nicht ein Boost? Damit wäre ja MultiCard inkludiert, was beim Free M ohne Boost fehlen würde ggf daher die Differenz.
-
09281 ist die Vorwahl von Hof, da hat er früher gewohnt.
Reklame für O2 Grow ist auf seiner Online-Seite.
Leider nur der O2-Preis.
Heißt Frank kann künftig nur Neuverträge zum O2 Preis anbieten? Aber wenn er dafür die Providerpalette erweitert, ggf lassen sich ja auch über Wechsel gute Preise erreichen. Prinzipiell wäre mir egal von wem, Hauptsache es funktioniert einfach und problemlos.
Da Frank lange nichts sagen konnte, wie es weiter geht bei ihm hatte ich vor ein paar Wochen bei einem anderen User aus dem Forum verlängert. Hat auch schnell und einfach geklappt, statt mich lange mit der O2 Hotline zu beschäftigen. Hatte aber auch keinen sonderlich "getunten" Vertrag.
-
Darum ging es nicht. Es ging um eine grobe Einschätzung der Freiheiten bei Vertragsverlängerungen.
Aber das posten der Konditionen, auch wenn nicht im vollsten Detail, führt doch wieder nur dazu, dass diese Möglichkeiten verschwinden. Deshalb vll lieber per PN oder einfach direkt anfragen. Offensichtlich sind es aber zufriedenstellende Konditionen
-
Was ist denn das für ein Quatsch? Die machen doch selbst Fernabsatz! Wieso sollte sich ein lokaler Händler nicht noch etwas hinzu verdienen dürfen, wenn die Kunden bei ihm anrufen?
Er hat ja nie Direktabschlüsse auf seiner Homepage angeboten, sondern war einfach per Telefon/Mail erreichbar und hat seine Kunden bedient.
Dazu verdienen ist das bei Frank ja nicht. Denke der größte Teil seines Umsatzes läuft über O2. Und dann ist es ein Frage der Vergütung. Wird da per Art des Vertrages vergütet oder monatlichen Vertragskosten. Das Datenvolumen wird O2 egal sein, Hauptsache möglichst teure Verträge und die schließt man bei ihm ja eher nicht ab...... Ist für o2 dann (bei vielen Verträgen) sicher besser man zahlt nicht Provision sondern hat n fixes Einkommen mit angestellten Händlern.
-
Ich stimme Dir zu.
Aber wenn man auf die Zusendung von Vertragsunterlagen wartet, was alles schon besprochen und abgemacht war, und dann einfach nichts mehr kommt, dann ist es unzuverlässig. Wie gesagt, ich kenne ihn seit Jahren, und habe absolute Sympathie für ihn und v.a. auch seine super Konditionen.
In solch einem Fall, und da bin ich sicher nicht der Einzige, wäre ein Absage durchaus zuträglich, anstelle keiner Reaktion.
Und das beschreibt leider für mich Zu- oder Unzuverlässigkeit.
Bei o2 will man nichts erreichen, schon gar keine Grabenkämpfe gegen eine One-Man-Show.
Das hat auch nichts mit Sauer sein auf Frank zu tun. Im Gegenteil. Ich drücke die Daumen, dass der Hahn wieder geöffnet wird. Denn das ist der Grund.
Ok, wenn schon alles klar war und dir nur die fertigen Unterlagen gefehlt haben, dann kann ich den Ärger verstehen und gebe dir recht, dass eine Rückmeldung absolut angebracht wäre.
Ob o2 wirklich keine Grabenkämpfe will, da wäre ich mir nicht so sicher. Die Preise bei Frank werden von o2 ja nicht unterboten / gehalten. Dazu bucht er unproblematisch Dinge wie Napster bzw für den Schwager hatte ich mal n Jahr Amazon gratis dabei. Kann mir deshalb schon vorstellen, dass das nicht gerne gesehen wird. Kenne es nur aus dem eigenen Laden, dass sich der Führungskreis (wie auch immer solche Dinge entstehen) zum Teil an lächerlichen Sachen Einzelner aufhängt.
-
Das hoffen wir sicher alle.
Was einfach schade an der Sache ist: dass er sich dann überhaupt nicht mehr meldet. Das ist leider sehr unzuverlässig und wirklich schade.
So gerne, wie ich ihn persönlich habe und sehr schätze, und auch die Daumen drücke, dass sich alles klärt, ist es natürlich schwer, mit einer Partei, die unzuverlässig ist, anschließend Geschäfte zu machen.
Wenn es tatsächlich so ist, dass er von o2 gesperrt wurde, was soll er denn dann sagen? Glaube nicht, daß es der Situation zuträglich wäre, wenn er das öffentlich verbreitet. Ich kenne wenige Leute, die sich zu laufenden Verfahren gerne äußern, va wenn es um die Lebensgrundlage geht. Was idR eher für mehr Probleme sorgt. Auf der HP steht ja, dass aktuell kein Geschäft möglich ist.
Ich habe die letzten Verträge, auch für meine Familie, über Frank gemacht. Warum? Weil er gute Konditionen bietet und man nicht lange diskutieren muss oder das Gefühl hat etwas angedreht zu bekommen. Wie vermutlich die meisten, die bei Frank gelandet sind. Mit der O2 Hotline hatte ich es nie so einfach. Und wenn ich es "zuverlässig" wollten, dann würee ich einfach auf der o2 Seite auf verlängern klicken und gut. Primär will ich aber nicht mehr zahlen als nötig. Jetzt sauer auf Frank zu sein, weil ihm o2 den Hahn zu dreht? (So das denn der Grund ist) Genau das will man doch bei o2 doch (vermutlich) erreichen.
-
Alle Jahre wieder verschwindet Frank für Paar Monate bzw ist nicht zu erreichen. Es scheint diesmal anders zu sein.
Möglich das O2 Frank einfach den Zugang Gespärt hat und aus dem Partner Programm entfernt hat. Wie wir alle wissen Wiedersprüche werden bei O2 leider nur sehr langsam bearbeitet. So wie ich o2 kenne wartet Frank die Entscheidung von o2 ab.
frankofone sag uns bitte wie es weiter geht.
Das passiert öfter? Ist ja auch bitter. Dachte Frank macht das schon lange mit O2. Ich hoffe mal, dass es sich doch zeitnah löst.