Beiträge von shifty

    Hi
    Habe folgendendes Problem
    hatte bisher eine xtrakarte ist mir aber zu teuer geworden das telefonieren und so. habe noch eine d1 telly smile vertrags karte die ich jetzt nutzen will. ist es möglich ein monatliches kostenlimit von sagen wir mal so 15 euro zu setzen?? wenn ja wie.
    und noch ne frage. kann ich meine alte nummer irgendwie umleiten das man beim anrufen auf meine alte auf meine neue nummer umgeleitet wird. ist das von d1 zu d1 nit sogar kostenfrei? von xtra auf vertrag halt. werden wenn das geht sms auch umgeleitet????
    danke für antoworten

    ich kann DaFunk echt nur zustimmen. bei mir wackelt nix ich finde sogar dass das handy sehr gut verarbeitet ist man schaue sich nur mal den schiebemechanismus an der ist aus eisen und das ist jawohl stabil.
    ich habs seit einem monat und es ist erst einmal abgestürzt es läuft alles stabil. die freisprecheinrichtung tellt sich automatisch ab wenn man über dem schwarzen sensor oben links rumfuchtelt das ist eigentlich auch geil, man kann das handy einfach ans ohr nehmen und schon ist die freisprecheinrichtung leise. ich bin wirklich extrm zufrieden das handy ist um einiges beser als ich dachte.
    und es ist echt ein allzweckteil:D : Taschenlampe, Fernbedienung, Flaschenöffner (würd ich zwar nicht dafür benutzen geht aber!!)
    Mfg
    Shifty

    Ich hab n 7650 mit D2 Callyakarte. ich hab auch n emaikonto bei t-email. nun möchte ich über gprs meine emails abrufen.welche einstellungen brauchich? kann einermir die einstellungen ma senden??? n kumpel von mir hat den besten netzbetreiber deutschlands, d1 und da geht es voll einfach. hat ma einer die d2 einstelungen?
    danke im vorraus
    Shifty

    Hallo.
    Ich habe hier im Forum den Eintrag über das "Fernbedienungsprogramm" irRemote gelesen. ich hab momentan die demoversion aufm handy. wenn ich nun den rechten softkey drücke und universum tv eingebe kann man den fernseher trotzdem nicht über das handy bedienen. ich muss wahrscheinlich die einstellungen bei "param" ändern. weiß einer die enstllungen von universum fernsehern oder wo könnte ich sie finden? hab schon überall gesucht und bei google findet man nur seiten wo übelst komplizierte codes stehen die ich gar nicht verstehe.
    wär echt cool wenn einer die einstellungen hätte weil das programm dann ziemlich cool und hilfreich wäre.
    vielen dank schon mal im vorraus
    MFG Shifty