Beiträge von shifty

    Zitat

    Apfelsaft für lau saufen bis die Baggy-Hose qualmt?


    haha wie lustig. du haste echt son niedriges ego... musst jugendliche runtermachen.... sicherlich. wenn du mit 15 baggys getragen hast die schon längst ekienr mehr trägt und vor allen dingen apfelsaft getrunken hast dann möcht ich wissen was in deiner kindheit schief gelaufen ist....


    echt, was willsten du im forum?
    hattest du ein tragisches erlebnis in deiner kindheit? ist deinen kanarienvogel bei deinem anblick tot von der stange gekippt? oder hast du vor 500 leuten in die turnhalle ge******????
    ehrlich das ist doch nit normal.
    such dir freunde kannste gebrauchen und guck bei http://www.kids-hotline.de ist ne klasse jugendberatung.... kannste gebrauchen
    ehrlich... wenns dir spaß macht jugendliche runterzuziehen....

    mmh warum nicht? was haben die viplogen denn mit dem alter zu tun? das besondere daran ist halt dass nur geladene gäste reinkommen und die haben dann persönlche berater udn so und da ggibts halt kaffe und kuchen und son kram.... toll und ansonsten lassen die halt mal ne ledertasche und so springen... hatte vorletztes jahr auch ne vipkarte hab nen ir-adapter, ne ledertasche und 1 original nokia cover bekommen in den viplogen....
    naja an sich ist da zwar kein riesiger unterschied aber ich hatte die wahl n kumple von mir hatte so 5 vip karten und ganz viele normale und er meinte ich kann nehmen was ich will. da ist jawohl klar das ich die vipkarte nehme oder?


    aber jetzt ohne vm thema abzuschweifen hat jetzt einer so ne liste???
    wär nett
    gruß

    so war das doch gar nicht gemeint. ich gehe schon seit 5 jahren auf die CeBit (bin erst 15) ich geh erst bei allen Handyhersttelern und anderen informartiven Herstellern vorbei und schaue mir die neuen sachen an aber wenns was gescheites irgendwo gibt ag ich nicht nein.
    wenns irgendwas besonderes gibt und mans am ende verpasst ärgert man sich auch. was ich mir genau anschauen werde habe ich schon geplant hab schon ne liste. wär aber auch net schöecht wenn ich ne werbegeschenkübersicht hab nit das mir n feshes Nokia t shirt durch die lappen geht oder ein samsungpulli...
    von daher.....
    ich denke ihr versteht schon was ich meine
    ps: hab sogar 4 freikarten und eine mit viplogenzugang *lechz*
    hab dieses jahr echt mal schwein gehabt;)
    gruß an alle

    Hallo
    letztes jahr gabs hier ja auch son thread da stand halt wos was gratis gibts. zum beispiel gabs bei S/O/N/Y/ letztes jahr schicke t.shirts und basecaps und so....
    ihr hattet da so e schöne liste so ach dem stil:
    samsung - halle 26 stand 12b rucksäcke
    o2 - halle 26 stand 14c schuhe
    so ungefähr (die stände waren jetzt erfunden...)
    weiß das irgendwer aus "geheimen" quellen ;)


    wär schön.
    grüße an alle

    Hallo
    Ich habe mir den Acer Bluetooth USB Dongle gekauft und habe ihn angeschlossen. ich kann zwar alle dateien vom pc an mein 7650 senden allerdings nicht umgekehrt. ich wollte nun die nokia pc-suite installieren aber da zeigt er mir zwar alle anschlüsse an aber sagt nicht verfügbar.
    das ist ja angeblich am anfang auch völlig normal.
    ich habe nun das komplette forum hier durchsucht. allerdings habe ich nirgendswo die lösung meines problemes gefunden. es gab zwar 2 leute die das gleiche problem hatten denen konnt aber mit der seite http://deviceadvice.info/phone/nokia/7650/howto/ geholfen werden. das geht bei mir nicht. auf http://deviceadvice.info/phone/nokia/7650/howto/ steht man soll mit der recten maustaste auf das bluetoothsymbol klciken dann würde dort
    explore
    setup
    services
    stehen!
    bei mir steht dort alleridngs bei rechtsklick:
    Bluetooth Umgebung durchsuchen
    Bluetooth setup assistent
    Erweiterte konfiguration
    schneller verbindungsaufbau
    bluetooth gerät anhalten


    ich habe alle untermenüs abgeklappert aber habe nirgendwo die läsung gefunden wie sie auf der page http://deviceadvice.info/phone/nokia/7650/howto/ beschrieben wird.
    bitte helft mir!!!!
    und bitte nicht wieder auf andere einträge verweisen die habe ich eh schon alle durch. bitte!!!!!!!!

    das ist doch auch nit das ware.
    schade eigentlich ich dachte es gäb irgendein prog womit das mäglich wär. weil wenn man ein bild mit dem sharp gx-10 und das gleiche mit nem 7650 macht siehts beim gx-10 ne ecke besser auf obwohl die auflösung viel niedriger ist, das liegt daran weils beim sharp auf dem gesamten display angezeigt wird nur das geht ja beim 7650 leide3r nicht.

    ja das wusst ich auch. aber im sogennanten vollbildmodus bleiben die bilder immer noch genauso klein. nur der rand verschwindet.
    nein ich will aber das das bild auf dem kompletten display auf allen 36.608 Pixeln erstrahlt!!!
    das ist mein problem

    Hallo@alle
    ich hab mir den Photographer auf mein handy gemacht weil ich mitbekommen habe dass man die bilder damit auf dem ganzem display betrachten kaqnn und ohne oben rand und unten rand und so.
    aber das geht ja nur direkt nach dem man das bild mitmphotographer geschossen hat. oder gibt es eine möglichkeit auch die bilder aus dem ordner fotos beim draufklicken als vollbild zu zeigen? ich finde die ränder echt unnötig und nervend.