Beiträge von BestMan4

    Hallo Leute,


    hab grade den Sony M2 Stick beim Med** Mark** gekauft für 54,99 €.
    Jetzt schau ich doch mal auf die Größe von der Speicherkarte und mich trifft doch glatt der Schlag.


    1 GB sind doch 1024 MB. Meine 1 GB Speicherkarte zeigt mir 911 MB an !!!!!!!! :eek:


    Also es ist ja klar, dass immer etwas weniger drauf ist, aber das sind immerhin 11 % weniger.
    Wie ist das bei euren Karten? Also das werde ich mir nicht gefallen lassen. Geh wieder hin und tausche die um, so lange bis ich mindestens 999 MB Speicher hab. :mad:

    Tja, eigentlich habe ich mir auch geschworen das ich mir nie wieder ein SE hole.
    Zuerst hatte ich ein t230. Damit hatte ich einige Probleme. Dieses wurde dann mit dem t610 getauscht. Damit hatte ich auch schon Softwareprobleme. Zudem hängen bei dem Handy oftmals die Tasten, oder es tut sich gar nichts.


    Schon schlimm. Vor allem wenn man seinen Prinzipien nicht treu bleibt... ;)

    Hallo Leute,


    habe mir am Montag auch das K 800i geholt. Akku aufgeladen, Handy gestartet, Grundfunktionen getestet (Menü, Photo, MP3 Player, etc.). Hat alles wunderbar funktioniert.
    Dann wollte ich das Handy mit dem PC verlinken. Da gab es schon Probleme, sprich das Handy wurde nicht richtig am PC erkannt. Irgendwie hab ich es dann doch geschafft... alles klar, nur noch mein Lieblingslied auf das Handy laden und gut ist. (Hab ich mir zumindest gedacht). Das überspielen hat auch problemlos funkioniert, aber dann: Ich habe mir das Lied auf dem Handy angehört und auf einmal ein weißer Bildschirm und nichts geht mehr. Ausmachen, anmachen, SIM raus, Akku raus, wieder alles rein. Nichts hilft.
    Und ich hab mich doch so auf das Handy gefreut. Mein Kumpel hat das gleiche Handy und er hat keine Probleme. Ich dachte zuerst das wäre mein Fluch, weil ich grundsätzlich Probleme mit technischen Geräten habe, (liegt in der Familie :( ) aber wenn ich das hier so lese bin ich echt am überlegen ob ich das K800i überhaupt noch will.


    Habe, wie der Threadhersteller, mein Handy auch von E Plus bezogen. Mal sehen wie lange die brauchen bis das Neue bei mir ist.


    PS: Wenn ich den Akku raus nehme und das Handy dann einschalte, dann vibriert es 2 mal kurz... Ist so, als ob sein Prozessor aufgehört hat zu schlagen ;)

    Hallo Leute,


    leider habe ich ein Problem mit meinem gestern neu erworbenen SE. Habe jetzt nach einer Lösung gesucht und dann eure Seite entdeckt.


    Wie gesagt, hab gestern das Handy ordnungsgemäß geladen, angemacht etc. Lief auch alles prima, bis ich versucht hab das Handy mit meinem PC zu vernetzen. Da traten schon leichte Fehler auf. Habe dann ein Lied vom PC auf´s Handy geladen und dann das Lied probiert anzuhören. Hat geklappt, bis auf einmal mein Handydisplay nur noch weiß war und nichts mehr geht...


    Sorry, vielleicht ist das für euch schon ein alter Hut aber ich könnte heulen. Hab mich so auf das Handy gefreut und jetzt das.
    Wenn ich es einschicke, dann dauert es mind. wieder eine Woche bis ich ein neues habe.


    Kennt ihr vielleicht noch eine Möglichkeit es in Gang zu bringen? Bin wirklich für jeden Tipp dankber.


    Vielen Dank schon mal im Voraus... ach ja, ein super Forum habt ihr hier.


    Gruß