-
Hallo,
wollte mal ganz frech Fragen, ob hier jemand irgendwelche subventionen für eine Vertragsverlängerung anbieten kann. Es geht um den T-Mobile Basix Tarif mit den 1,95 € Grundgebühr + 5,00 € Mindestumsatz.
Bin über alle Angebote dankbar :top:
Gruß Markus
-
Aber die neuen 10/06 AGBs sind im Gegesatz zu den alten (für Bestandskunden) mit Vorsicht zu genießen.
Kündigt man nicht fristgerecht verlängert sich der Vertrag automatisch um weitere 12 Monate.
(9.2 Das Vertragsverhältnis hat eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten, es sei denn, im Auftrag wurde abweichendes vereinbart (z.B. Aktionsangebote mit 24- oder 36-monatiger Laufzeit). Die Vertragslaufzeit verlängert sich automatisch um jeweils weitere 12 Monate, sofern der Vertrag nicht fristgerecht vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird. Das Vertragsverhältnis ist mit einer Frist von 6 Wochen zum Vertragsende kündbar, erstmals zum Ablauf der Mindestlaufzeit. Die Kündigung bedarf der Schriftform.)
Darauf wird man natürlich nicht so gerne hingewießen. Aber dazu gibts ja im KBW Forum zu genüge Posts.
Gruß
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach Angeboten für meine VVL.
Im moment habe ich einen normalen o2 Genion Tarif (montl. Rechnung knapp 50 Euro). Im Kundenbereich auf o2 steht nun "Ihr Vertrag ist verlängerbar."...
Da ich Student bin, möchte (falls es sich rechnet) ich in einen Studententarif wechseln - andernfalls ein "normaler" Nichtstuditarif.
Folgende Tarife habe ich in die engere Wahl gezogen (mit K800i):
1. Wahl: o2 Active 50
2. Wahl: o2 genion oder genion-card
gegen ein gewissens kontigent an frei-sms wie bei den online tarifen hätte ich auch nix
Ich freue mich über eure Angebote.
Gruß Markus