Beiträge von Markus-S3

Nach meinen ersten sporadischen 24h Testversuchen mit dem Torch 9800 ist gerade das "Surfen" im Vergleich zu meinem Curve 8900 sehr positiv (sowohl von der Geschwindigkeit als auch vom Display).

Nach anfänglichen irritationen ist das OS6 eigentlich ivm. dem Touchscreen eine feine Sache. Einen wackelnden Akkudeckel hat der Torch nicht (den hat schon mein Curve *g). Preislich habe ich gottlob noch rechtzeitig bei Amazon zugeschlagen :p. War dann auch der Grund warum ich nicht länger auf den Bold 9780 gewartet habe.

To be continued...........

Gruß Markus

Habs ohne Mail an den Brian umgestellt bekommen, obwohl die Abo Laufzeit bis 08/2011 war.

Aber ich gebe auch nicht soviel auf das geblubber der vielen Schwachmaten in diversen Foren (da wurde ja so einiger Schwachsinn wiedergegeben).

@KingBoa: ruf einfach mal die 0800er Nummer von Sky an (aber mit unterdrückter Rufnummer) und spreche den Hotliner direkt auf das von dir gewünschte Abo an.

Anscheinend hat es sich mitlweile bei denen auch rumgesprochen :)

PS: Hatte damals einen wirklich netten Sky MA am Telefon, der in irgendeiner anderen Abteilung anrief, um alle möglichen Angebote auf meine KdNr freischalten zu lassen. (Vorher war nur 19,90 bis Ende des Jahres und so späße sichtbar...)

Viel Erfolg

Bestandskunden sollten mal schauen ob unter "Abo erweitern" im KC etwas hinterlegt ist. Oder be kurzer Restlaufzeit nochmal freundlich die Hotline bemühen.

Wurde zumindest von einigen im DF berichtet.

Gruß

Immer direkt anrufen und Fragen was Sie dir anbieten können (da du ja gekündigt hast) oder wirklich bis November/Dezember warten bis Sie dich anrufen (und das machen Sie zu 99,9%).

Zitat

Original geschrieben von pons
    Hatte gestern Sky eine Email geschrieben und gefragt, ob ich das Angebot im Anschluss meines noch laufenden Vertrages verwenden kann. Bekam heute einen Anruf, wo mir mitgeteilt wurde, dass das Angebot nur für Neukunden zählt.

pons

Wenn man die "tollen" Abos auf der HP bucht dann ja :flop: Aber bei den "speziellen" Angebote hast du es kompletto 12 M. ;)

Zitat

Original geschrieben von WODKA
    HD aber nur bis Ende des Jahres!!!

Zitat

Original geschrieben von Houston883
    Hallo!
    Hast du das alles telefonisch angeboten bekommen?

Danke im Voraus

Das untere war ein Rückholer-Angebot für mein HD Prepaid Abo (denke das geht wirklich nur wenn man dieses gekauft hatte. Zumindest bekam ich dafür 2 schriftliche Angebote (das 1. war sehr mäßig, dann folgen meist die attraktiveren Angebote).

Beim Wechsel Premiere -> Sky habe ich einfach angerufen und ein wenig verhandelt (schadet nichts ein wenig kreativ zu sein *g). Am besten mögliche Angebote die aktuell kursieren dem Hotliner Vorschlagen und Fragen ob dies möglich ist. Unter deiner Kundennummer sind in der Regel auch eine Anzahl potenzieller Angebote hinterlegt die sie dir anbieten können als Bestandskunde. Die sicherste Variante ist wenn vorher gekündigt wurde, was bei uns allerdings nur bei dem Prepaid Abo der Fall war.

Einfach freundlich mit dem Hotliner ausloten was geht (die können es sich derzeit nicht wirklich erlauben weitere Kunden zu verlieren). Und bei HD Buchung war der HD Receiver auch für lau, d.h. keine 99 Euro Aktivierungsgebühr. Aber ohne HD ist die Bildquali sowieso inakzeptabel.

Gruß Markus

Jop,

habe zum Bleistift ein altes Premiere BuLi Abo meines Vaters (19,90 Euro - Laufzeit bis 30.06.2011) letzten Monat in die neue SKY Struktur umstellen lassen.

Nun sieht es folgendermaßen aus:

Ihr Sky Paket: WELT + BUNDESLIGA 32,90 €

weitere Kanäle / Pakete: 12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT
    HD WELT + HD SPORT 10,00 €
    BEATE UHSE
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: HD-RECEIVER

Meins ist zwar günstiger, aber im Gegensatz zu den "normalen" Preisen kann man nicht meckern.

Ihr Sky Paket: WELT 16,90 €

weitere Kanäle / Pakete: BEATE UHSE
    12 FREIMONATE FILM
    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: HD-RECEIVER

Bei SKY geht immer was :top:

Zitat

Original geschrieben von MK83
    Kann das jemand bestätigen?