Beiträge von dieterthomas

bei 1&1 gibt's jetzt den palm treo 500 mit als akte X teil 2 edition (film kommt am 24.7 in die dt. kinos. im grunde sind auf das gerät nochmals die akte x pilotfolge, der trailer, der bekannte akte x song etc draufgepackt. was mich erstaunt: bild und tonwiedergabe mit windows media player auf dem palm treo sind echt gut. und auch die displaygrösse is noch vollkommen okay. bin echt positv erstaunt wie gut das klappt.

endlich mal ein cleverer schachzug seitens microsoft sich mit den pda-spezialisten von palm zu verbünden: mit dem neuen palm teo 750 basierend auf windows mobile macht der bill gates kram auf einem mobiltelefon endlich einmal sinn. windows mobile ist ja an sich schon immer keine schlechte idee gewesen - einfach alles was ich auf dem pc habe auf einfache weise an ein mobiltelefon zu koppeln - aber bisher waren die umsetzungversuche einfach nur grausam. palm scheint beim treo 750v denen zumindest mal einige wichtigkeiten oder grundsetzliches mitgegeben zu haben... nutze seit 4 wochen den palm treo und kann allen, die wie ich in den micrososft-fängen hängen, das mobiltelefon empfehlen

Vodafone veranstaltet gerade eine Push-Email-Inforeihe und als sogenannter VIP-Kunde war ich in der letzten Woche eingeladen. Alles recht unspannend, bis auf das neue Palm Treo 750v, das dort vorgestellt wurde. Sieht schmucke aus, wie ein Handy - ander als das 'Tachenrechnerdesign' von anderen Business-Handys - laut den Angaben des Palm-Menschen mit MS-Office (Word, Excel, ppt), 128 MB-Speicher, Mini-SD-Card-Slot, 1,3 Pixel-Kamera sowie einem direkten Google-Eingabefenster auf dem Hauptscreen - ach ja, ist sowohl mit Tastatur als auch Touchscreen. Bin fast soweit, mir das zuzulegen. Weiss jemand, wann dies herauskommt? Testberichte?