Hallo
Das mit dem Handy habe ich schon gefunden aber mit dem vodafon branding (kein sim lock) dürfte es wohl Probleme geben, oder?
Gruß
Beiträge von Mr.Pain
-
-
Hallo
Kann ich eigentlich mein 6230 mit vodafon branding über die PC Suite online updaten.
Ist danach das branding noch drauf? Oder muss ich die 20€ beim Service Point berappen?
Gruß -
Super und Danke!!
-
Hallo.
Kennt jemand die beiden Kontakte(Pin-Belegung) für Stromanschluss(+und-) beim Stecker. Ich meine nicht den "runden" für den Netzstecker sondern den "länglichen".
Ist dort die gleiche Spannung anzulegen wie beim normalen Ladestrom d.h. 5.7V.
Danke -
6230 vs 6230i
Hallo
Habe ein 6230.
Für meinen BMW Festeinbau gibt es nur einen Adapter für das 6230i (lt. BMW Teileliste).
Was ist an den beiden Handys unterschiedlich?
Sind die Anschlüsse gleich?
Danke -
Hallo
Das Nokia 6310i wird ja mit ca 17 Tagen standby angegeben bei einem Akku mit 1050mAh.
Wenn ich nun einen größeren Akku z.B. Li Polymer mit 1800mAh verwende wie erhöht sich da die standby Zeit?
Gibt es noch einen größern Akku? Was kann man maximal nan Standby zeit erreichen?
Danke und Grüße -
Hallo
Erst einmal Danke für eure Antworten.
Weder Nokia noch Sony kommen nur annnäherd an das Philips ran.
Warum gibt es das Philips eigentlich nicht mehr? Aufgrund der Akkulaufzeit müsste es doch ein "Renner" sein?
Warum kommen andere Hersteller da nicht ran? -
Hallo,
Suche Philips 9@9(a/++/c/e/f..) Handy, mit sehr hoher Akkulaufzeit!
Danke!
-
Danke erst mal für eure Antworten
Also mit 810 Gesprächs stunden ist das Philips Xenium 9@9 e/f/++ schon am besten denk ich mal.
Hab aber noch eine Frage: Wo kann ich diese Geräte noch bestellen ???Danke
-
Hallo member,
ich wollte fragen, welches Handy zz. die höchste Akkulaufzeit hat. (können auch ältere Modelle sein, den ich brache es nur zum telefonieren)