gestern abend dann auch geupdatet und es gab KEINE probleme.. alles gut
dEnyoo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gestern abend dann auch geupdatet und es gab KEINE probleme.. alles gut
dEnyoo
ZitatOriginal geschrieben von aerox99
Warum testest du es nicht einfach? Dann kannst du hier posten ob es welche gibt!
..ich laß das lieber mit dem update, hab einige commis bei iphone-ticker.de gelesen bei den es öfters probleme gab..
dENyoo
Hallo,
ab heute gibt es ein iTunes 8.1 Update, weiß einer ob es nach Instalation Probleme mit jailbreak iPhone's 3G gibt?
danke schonmal für Antworten,
dENyO°
..seh ick genau wie merlin 'lock calendar' ist für mich das beste und übersichtlichste, auch die einstellungen sind sehr simple, inteliscreen konnte mir irgendwie 'zuviel'.. davor hatte ich 'RemindYou' drauf, auch nicht schlecht, aber 'lock calendar' ist besser
dEnyo°
Hallo FrankLeucht,
und wieder wat dazugelernt, so muß das sein, geiles forum, da bin ick schon seit '06 angemeldet und lese nur sporalisch und vor zwei wochen gönn ich mir das iPhone und das forum ist aktuell wie nie.... DANKE LEUTE für all die geilen tipps!!!!!!!!!!!!!!!!!
dEnyo_O°
ZitatOriginal geschrieben von Zahmer_Tiger
Egal, wenn die Navisoftware gut ist, ist mir der Hersteller egal.. TomTom, Navigon .. hauptsache es läuft!
*hehe* da haste auch wieder recht
dEnyoo
ZitatOriginal geschrieben von 2400Hz
Dann ist TomTom wohl wirklich nur an den Verhandlungen über die Gewinnverteilung aus den AppStore-Erlösen gescheitert...
wenn dem so wäre, wär es echt schaaade, hatte mich schon vorgefreut auf TomTom auf dem iPhone..
naja mal sehen was Software Sygic mobile 2009 bringt, aber EUR 80,- ganz schön kraß,
dEnyOO
super idee den thread zu splitten, wollt ick einfach ma loswerden :p
dENyo
ZitatOriginal geschrieben von Fixl
Lock Calendar (Kalenderanzeige im Lockscreen) wurde verbessert (Version 0.3), und ist in Cydia zu finden!
Kostet noch immer nichts!
Endlich sind die Anzeigen richtig, und die Wochentage auch in Deutsch angegeben!
SEHR geil sieht TOP aus, DANKE !!!
Dennis
Hey Grufty_2,
DANKE für deine promte antwort, ohhh man so einfach, hab mal wieder zu kompliziert gedacht sehr geil jetzt hab ick gruppen auf meinem iPhone, juhuuuu!!!
greetz aus berlin,
Dennis