-
Hi Leute,
hab seit gestern endlich das iphone4 (direkt bei o2) die bumper aktion ist zwar vorrüber, aber ich hab bei der applehotline angerufen, gesagt das es nach wie vor empfangsprobleme gibt und siehe da es wurde mir sofort ein kostenloser schwarzer bumper angeboten!!! ohne wenn und aber, also ist apple da nach wie vor sehr kulant!
greetz,
dEnyoo06
-
Problem: GPS Empfang (iphone 3g)
Hallo iPhonegemeinde,
irgendwie hab ich das gefühl das ich mit meinem iphone 3g keinen gps empfang habe?
ich wohne in berlin, sobald ich, in der stadt, googlemaps öffne bekomme ich auch immer sofort meine position (blauer punkt) angezeigt, soweit so gut, nur wenn ich mal aufs land bzw aus der stadt raus fahre bekomme ich nie (!) eben diesen blauen punkt (position kann nicht ermittelt werden)
will mir demnächst tomtom zulegen, aber ohne gps empfang fürn ar... oder?!
kann ich irgendwo den empfang einstellen/abstellen? kann der empänger defekt sein? wie kann ich noch den empfang testen? hat noch einer dieses problem?
DANKE schonmal für antworten,
dEnyoo
-
Hi Leute,
gibt es irgendeine möglichkeit (oder direkt eine APP) mit der ich ein posting auf TWITTER und FACEBOOK (statusmeldung) gleichzeitig erstellung und senden kann?
greetz,
dEnyOO
-
Hallo,
gibt es eigentlich auch ein programm das mein telefon/adressbuch mit google synct??
lg, denYoo
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
P.S.: Kennt Ihr eigentlich noch andere ähnliche App's, leider gibts ja keine von z.B. Spiegel, Focus u.s.w....
20min ist auch nicht schlecht.. :top:
grüße und frohe ostern
dEnyOO
-
..echt mal wat hier rumgemeckert wird ist ja schon echt lächerlich, aber ick hab meinen spaß
dEny_°
-
ich spiel im moment ganz gerne TAP MEMORY, ganz simple gestaltetes spiel, macht aber mächtig spaß!!! gibt es zur zeit auch noch kostenlos..
dEnyOO
-
gutes und nützliches programm, man kann sogar entwürfe speichern und an mehrere kontakte gleichzeitig versenden!!! kann ich nur jedem o2 nutzer mit internetpaket "M" und "L" zu raten..
greetz,
denYoo
-
Zitat
Original geschrieben von CigaretteSmoker
Nennt sich "Service Bell"...
*hehe* auf jeden fall n witziges app!! wo wir grad bei lustigen apps sind, ick hab mal eins gesehen, war glaub bei youtube oder so, bei dem ein fisch unter den apps umhergeschwommen ist?! weiß hier einer wie dieses app heißt?
greetz,
dEnyoo
-
Re: Re: iTunes 8.1 - Probleme mit jailbreak iPhone's???
Zitat
Original geschrieben von karsten26
http://www.deppenapostroph.de
LOL's :top:
d_y