-
Moin moin,
ich habe das gleiche Problem. Da ich mit dem Telefon viel Musik höre, bekomme ich es auch häufig mit. Es startet danach allerdings selbstständig neu, ich brauche keine PIN einzugeben und nach kurzer Zeit ist alles wieder so, als sei nichts gewesen.
Es startet übrigens auch neu, wenn ich versuche, auf die Lesezeichen im Browser zuzugreifen. Ansonsten ist der Neustart meist ein Zufallprodukt.
Gruß Hauke
-
Moin moin,
mein Headset HPM-70 von SE hat nen Wackelkontakt und da die garantie abgelaufen ist, brauche ich nun ein neues Headset. Bin auf der Suche nach einer Alternative auf das HPM-83 gestossen. Recherchen haben aber kaum Testberichte ergeben, lediglich bei amazon.de schreibt ein User, dass der Sound nicht an den des HPM-70 rankommt. Mich stört beim HPM-70 aber, dass das Kabel immer an den Ohrstöpseln zieht, weil das Micro nach unten zieht.
Könnt Ihr die Aussage bezüglich des Sounds bestätigen? Oder würdet Ihr mir das Headset empfehlen oder vielleicht ein anderes?
Danke für Eure Antworten.
Gruß Hauke
-
Ja, ich werde mich da mal an wen wenden, der da Ahnung hat und meinem alten Polo auf die Sprünge helfen würde .
Gruß Hauke
-
Mein 16 Jahre alter Polo .
Gruß Hauke
-
Moin,
ich hab mal ne Frage als Ahnungsloser: Wie schaut das aus mit der Stromversorgung? Hab keinen Zigarettenanzünder im Auto. Wie kann ich das Ding dann aufladen? Ein Freund meinte, über USB. Ein normales Stromkabel ist nicht dabei?
Gruß Hauke