Ich weiß nun nicht genau wo der Ladenpreis für das Gerät liegt, aber ich vermute mal, im Internet bekommst du es günstiger und kannst es sicherlich auch direkt nach Frankreich schicken lassen!? Schau z.B. mal hier:
Beiträge von Witzke
-
-
Die LED wär eine Idee, aber:
1.) Seh ich die LED trotzdem nicht, wenn ich in einem anderen Zimmer bin oder wenn das Handy sonstwo noch in 'ner Tasche ist und
2.) kann man sein Handy auch auf das Lautlos-Profil stellen, wenn man in der Sitzung o.ä. ist, denn auch ein normales Klingeln bei einem Anruf wäre genauso nervig und peinlich ;).
Aber das Argument mit nachts oder im Bett liegen ist schon fast erschlagend, bei meiner Faulheit :D. -
Genau das ist das Einzige, was mir momentan auch noch am N73 fehlt. Man kann sich ganz schön gewöhnen an solch eine Kleinigkeit... Gibt's dafür vielleicht ein Software-Addon oder sowas?!
-
Hm, dann wird's vielleicht etwas schwierig, bzw. langatmig und ich glaub, es passt dann auch nicht mehr in diesen Thread ;). Falls du ICQ hast, melde dich bei mir (86592389). Ansonsten schick mir einfach eine Vorlage per Mail, die du gern freigestellt als Logo haben willst.
-
IsQb Danke für den Hinweis mit dem Schlafmodus. Ist alles super jetzt. Solche durchsichtigen Grafiken kannst du mit vernünftigen Bildbearbeitungsprogrammen erstellen (Photoshop etc.). Ist nur etwas Kleinarbeit, Vorlagen vernünftig freizustellen. Müssen dann nur png's sein, damit du trotz Transparenz eine gute Bildquali hast.
Ich hab mir selbst auch noch gleich 3 Bildchen gebastelt, war gleich inspiriert von den hier geposteten (steh aber nicht so auf Mädels auf meinem Handy -
Ich hab ja dort ja auch den Original-Adapter von Nokia ersteigert - und zwar den AD-46...
-
Danke für eure Antworten.
Ich hatte mich zwar schon stundenlang mit Google rumgeschlagen (und dabei ja immerhin dieses Forum entdeckt), aber nach ca. 35 Seite dieses Threads hatte ich einfach aufgegeben und gefragt ;).
Das mit dem PopPort ist natürlich doof. Hab mir bei ebay den Adapter auf 3,5mm Klinke ersteigert und bin nun mal gespannt, wie der sich ans Handy heftet. Dass aber auch jeder Hersteller da seinen eigenen Weg gehen muss ...
Das mit dem Hintergrundbild werde ich mal ausprobieren.edit: Was mich ein wenig nervt, ist die blaue LED namens "Lichtsensor". Hab gestern abend gleich 'nen Rüffel bekommen, weil das Teil das Schlafzimmer alle 5 Sekunden hell erleuchtet hat :D. Da muss man sein schönes Handy doch glatt in der Schublade verschwinden lassen :mad:
-
Hi, habe seit heute endlich mein N73 und bin schon ziemlich begeistert. Ich hab nun auch schon massig Seiten von diesem Thread durchforstet und habe dennoch ein paar Fragen:
1.) Kann man irgendwo einstellen, dass das benutzerdefinierte Hintergrundbild im Vollbild angezeigt wird? Find das ziemlich arm, wie klein das sonst dargestellt wird.
2.) Kann ich die Icons/Schnellwahlen auf dem Startbildschirm irgendwie ändern/löschen/ergänzen?
3.) Wenn ich die mitgelieferten Ohrhörer benutze, dann hat der Stecker am Handy einen kleinen Wackelkontakt, sodass ich nur beim Gegendrücken volle Lautstärke hab. Lass ich los, verschwinden ca. 20% auf dem linken Ohr - ist das ein Verarbeitungsfehler, oder hab ich da wieder in die Grütze gegriffen?
4.) Gibt es schon irgendwo weitere Themes zum Download?Joa, das war's erstmal.
Danke schon mal für eure Antworten!