Beiträge von desp1884

erstmal vielen dank für die schnellen antworten. vielleicht muss ich zu nem anderen provider wechseln. ich bräuchte ca. 100 sms, "homezone für festnetz(2-3 stunden)" und noch ca. 50 freiminuten für andere netze.habe mich mal umgesehen...am besten würde ich mit noch nem vertrag von d1 fahren.der studitarif kostet da 7.50 für 50 minuten. da kostet es mich im monat nur "noch" 27,50 mit o2. schon besser als 40-50. allerdings kostet mich das n73 für studenten bei d1 250 euro... Bekomme ich das bei o2 billiger? dann würde ich das erst bei d1 nehmen und für 400 verkaufen und wenn es bei o2 soweit ist zuschlagen....oder hat jemand noch ne bessere idee?vielleicht nehme ich auch nicht mehr die flatrate und dafür 100 freiminuten...telefoniere nämlich gerne mit der flatrate auf 02 für umsonst......es ist nicht so einfach....... :D handy würde dann bei 134 liegen......

02 vertragsverlängerung

Guten Abend zusammen!
    Ich bin schon seit ein paar Jahren O2 Kunde! Im Moment habe ich den O2-Online Vertrag mit der Homezoneflatrate (9,99€ + 9,99€). Meine Handyrechnung beläuft sich auf 40-50€. Bin jetzt Student. Kann ich mir irgendwie den Studentenvorteil zu nutze machen? Oder muss ich erst warten bis der Vertrag abgelaufen ist? Würde meinen Vertrag auch dafür verlängern. Läuft noch ca. 6 Monate. Könnte ich noch ein N73 für einen guten Kurs rausschlagen? Danke für Tipps!;-)