Hi leute!
Könnt ihr mir themen für das Nokia 6233 bereit stellen?
Beiträge von Nokia 6233-fan
-
-
Ist mir auch klar,aber Bilder vom menü-und gerätbilder sind vorhanden
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
wer sich ein gerät der 8er serie kauft,kauft es sich wegen der materialien,design usw...und die 8er serie ist nun mal die serie wo es um design,material usw.. geht und nicht um die spielerein wofür es andere geräte gibt
sollte aber schon lange bekannt sein.
oder regt sich einer darüber auf,das ein vertu soviel kostet und deine aufgezählten sachen nicht kann?
nein macht keiner,weils eben kein massenalleskönnerhandy sein soll u. die kunden (die spielen eh in einer anderen liga und ein paar ausnamen) mehr auf verarbeitung und material wert legen als auf die sachen die du gerne hättest für den preis.
zu dem test bericht aus deinem link. Ist mir bereits auch klar,aber immerhin sind Menü-und Gerätebilder vorhanden!
na so aufschlußreicht ist er nun auch wieder nicht.
klingt ehr nach einer neuvorstellung/werbung,als nach einem guten testberichtps.: postings kann man editieren
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Man liest hier immer von GSM Datenverbindungen. Das 6233 baut doch nicht wirklich GSM Datenverbindungen auf oder? Da ist man ja innerhalb kürzester Zeit ein armer Mensch wenn einem eine Telefonrechnung von ein paar hundert EURO ins Haus flattert.Hier im Thread habe ich gelesen dass das 6233 nur die Optionen
UMTS
GSM Daten
UMTS /GSM Datenanbietet, aber kein
UMTS/GPRS
siehe Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2031235#post2031235
Kann das jemand besätigen. Ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen, da auf der NOKIA Seite angegeben wird dass das 6233 GPRS kann.
Natürlich beherrscht es GPRS! diese technik ist nur veraltet und wird selten angeben
-
Zitat
Original geschrieben von gerryH
Ja, ja. Die Diskussion über den angemessenen Preis des scirocco hatten wir bereits vor einem Jahr, beim 8800. Im Grunde wurde damals auch schon alles gesagt. Ob nun 1000 € für ein 8800 oder 1200 € für ein scirocco - in beiden Fällen sicher kein reeller Preis, wenn man ihn an der technischen und funktionalen Ausstattung der Geräte fest machen will.Mein Eindruck ist allerdings, das ohnehin nur sehr wenige diesen Preis tatsächlich bezahlt haben. Das scirocco ist doch jetzt schon für knapp 800 € zu bekommen. Wer warten kann wird sicher noch weniger bezahlen müssen. Das war beim 8800 so, warum sollte das beim scirocco anders sein.
Und warten kann man ruhig, da das Gerät in einigen Monaten ganz sicher nicht "überholt" sein wird - eben weil die Stärken der 8800 Modelle im Design liegen. Bei einem "Funktionsmonster" wäre dass anders. Als der Preis z.B. für das N70 einen Preisstand hatte zu dem ich es mir hätte kaufen wollen, kam das N73 heraus.
Also, wer das Wasser noch halten kann, sollte cool bleiben. Ich selber spiele so lange mit meinem 8800 .
Ciao!
gerryHNicht persönlich gegen das design vom n0kia 8800 S.E.
-
Das N73 besitzt UMTS und kpostet o.vertrag 539,90€ siehe http://nokia.de
das neue D900 ist sehr schick und 11,9mm dünn! es besitzt auch ne 3MP cam ,einen Autofokus, LED ,leider kein radio und kein UMTs ist aber billiger ca.450€ -
ZitatAlles anzeigen
aber gern geschehen!
als zugabe ein testbericht: http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_22102295.html
-
es wird nicht lange dauern , bis die joystick! vom n73 defekt ist!!
das Display ist gross,aber dei camabdeckung wird aber bestimmt einem mal den geist aufgeben! :flop: -
die Videos vom SE K800i sind ungebrauchbar (176x144) und nur 10Bilder/s :flop: !
Die Videos vom N73 gehen in ordnung (320x240) 30Bilder/s!
bei der cam ist das SE k800i besser ,da es einen Xenon-Blitz (statt LED),
best-Pic Funktion :eek: ,Autofokus (auch N73) und die bilder viel schärfer sind!
:top: -
das neue Nokia n95 besitzt auch HSDPA (max. 1,8mbit/s)!
als zugabe eine 5MP :eek: cam von carlZeiss ( ) und ein Display mit 16,7 mio. farben bei einer auflösung von QVGA. :cool: