-
HAllo!
Ich würde gerne bei startel.de eine kosetnlose 0900er Nummer schalten um Telefonspam etwas einzudämmen (bei Gewinnspielen oder ähnlichen Verdächtigen die 0900er angeben), und in erster Linie auszuprobieren ob die Wählcomputer bzw. Callcentermenschen der "Spammer" so eine Nummer überhaupt anrufen würden.
Nun, hat jemand Erfahrungen mit startel?
UNd welche dieser Kennziffern
Zitat
Bitte achten Sie bei der Einrichtung ihrer Servicenummer auf folgendes:Im Rahmen einer freiwilligen Selbstkontrolle folgt auf die Dienstekennzahl (0)900
eine Inhaltekennung in der Form: 0900-X123456 und der folgenden Zahl(en):
(X=1 für Information, X=3 für Unterhaltung und X=5 für Erotik und sonstige Dienste)
Quelle: http://startel.de/site/de/deutschland/0900.asp
brauche ich für eine "private" 0900er?
-
Hallo!
Es gab mal eine Seite, auf der man gebackupte Homepages die eigentlich nicht mehr online sind nachschlagen kann und ansehen. Weiß wer wie die heißt?
-
was ich hier laufen habe:
dvd player (kann auch mp3sund diese auch von der dvd, macht viiiiiiiieeeel speicher)
das ganze samt sat-receiver (für radio) an einem 5.1 amp und das geht ab wie schnitzel
-
Ich kann zum eincruisen Hintertux/Gletscher empfehlen... Zur Zeit super Schnee, dürften von dir so ca. 200km sein. (Zillertal)
Ich war gestern mit meiner Skischule in Scheffau/Tirol und muss sagen, dass die Schneehöhen zwar dürftig waren, aber dank Kunstschnee, die "höheren" Abfahrten (around 1600ünn) relativ passabel zu befahren waren.
ansonsten, pray for snow!
ski heil von mir schonmal
-
Die Frage ist auch, woher diese Gerüchte letztendlich kommen. Vielleicht sind sie ja auch einfach bewusst in die Welt gesettz... Naja, aber ein Barren-Walkman mit MEtallfront klingt cool
-
imho (bin ja selber schüler ) ist der Unterschleifsvorwurf sehr gerechtfertigt. Denn schon das bereithalten eines "Spickers" o.ä. rechtfertigt (zumindest nach bayerischer Rechtssprechung) die Note ungenügend (nicht mangelhatft, warum hattest du 5?!?!) oder respektive 0 Punkte nach Kollegstufenschlüssel der ja für Klausuren gilt...
Nehmen wir mal an du schreibst eine Stegreifaufgabe, der Schüler vor dir hat rein zufällig, weil er letzte Stunde nicht da war und nicht mitschreiben muss, sein Skript der letten Stunde auf dem Schoß und hält es für dich lesbar. Klarer, Fall, ungenügend für dich. Selbes mit dem Tisch...
-
Hallo Community!
Ich bin in folgender Situation: Ich verbringe pro Winter so circa 25-30 Tage in der schönen Alpenrepublik auf der Piste. Dort muss ich auf jeden Fall erreichbar sein und zwar bestmöglich.
Dies war und ist gewährleistet durch Roaming von D1 zu A1 oder one usw.
Mein D1-Vertrag steht auch noch. (in meinem Haupthandy momentan DualSim mit D1 Inklusivminutentarif und klarmobil)
Nun wollte ich anfragen, ob und welche Möglichkeiten es gibt als Deutscher eine Österreich-SIM zu bekommen, und ob sich diese für mich lohnt.
Ein Vorteil wäre ja, dass die Kosten bei eingehenden Anrufen entfallen würden, was sicherlich pro Tag im Schnitt 50c-2€ ausmacht.
Allerdings mache ich mir Sorgen über die Netzabdeckung. Momentan roame ich ja fröhlich durch alle möglichen Netzte, sobald ich mich aber mittels SIM an einen Anbieter binde, entfällt dies ja, was wohl im Gebirge Schwierigkeiten bringen könnte.
Ich hoffe, dass sich vll jemand schon in einer ähnlichen Situation befunden hat und mir helfen kann
-
@ Primetime: Wie sieht's mit dem Empfang im Vergleich mit dem k750i aus? Du hast sie ja beide, oder?
[Edit] Habe bullshit geschrieben meine natürlich Empfang (korrigiert). Vorher stand da aus mysteriösen Gründen Verbrauch kam grad von der Tankstelle
-
Die Benutzerbilder werden im Profil des Users direkt unter dem Status angezeigt.
(auch: http://www.telefon-treff.de/userbilder.php)
[Edit] Sorry, Zeitüberschneidung
-
hallo
habe auch abgsestimmt, da ich wohl hier im Forum eher zur gemäßigten Handyuserschicht gehöre