schade dass meine schenkel unter dem schreibtisch sind sonst wuerde ich draufklopfen
Beiträge von the_Jo
-
-
Hallo!
Ich muss eine Brando-Folie eine kurze Zeit "zwischenlagern", dh ohne Gerät aufbewahren (wiederverwendbar sind die ja, oder?).
Wie würdet ihr das machen, bzw. hat das schonmal jemand gemacht?Auch das Abnehmen würde mich interessieren.
Daanke schonmal.
-
geht das nicht?
-
warum hat mein p1i vom deutschen händler talkthisway eine qwertY tastatur?
-
Hallo!
Ich bin auf ein P1i umgestiegen und habe von meinem "alten" K das ganze telefonbuch ber BT auf das P1 übertragen.
Beim K waren die Kontakte so angelegt, dass bei mehreren eingegebenen Nummern pro Kontakt immer die Handynummer die erste war die angezeigt wurde. Beim P1i ist das nun die Zu-Hause-Nummer. Kann man das ändern und wenn ja, wie?Danke schonmal für die Hilfe!
-
ich habe das P1 seit ein paar tagen und nach etwas eingewöhnung ist die tastatur klasse
zwar nicht qwertz sondern qwerty, aber man lernt's lieben -
sorry unsere post haben sich überschnitten, habe deinen nicht gesehen
-
dh ich muss mit dem Abschluss des neuen Vertrags warten bis der alte 3 Monate vor Vetragsende ist?
-
Oben genannte Kombi. Wer hat ein Angebot für mich?
-
Hallo!
Habe momentan einen debitel Vertrag laufen. Soweit so gut. Ich möchte nun allerdings einen Relax 50 Student abschließen (wahrscheinlich bei einem Onlinehändler). Der alte Vertrag läuft aber erst im Juni aus.
Kann ich nun den neuen Vertrag abschließen und die Nummer in den neuen Vertrag portieren wenn der alte gekündigt ist?