Hallo!
Gibt es momentan lieferbare HTC Desires (mit Branding T-Mobile)? Müsste mich grob darauf einstellen wann es ankommen würde. (25460)
Danke schonmal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Gibt es momentan lieferbare HTC Desires (mit Branding T-Mobile)? Müsste mich grob darauf einstellen wann es ankommen würde. (25460)
Danke schonmal!
Hallo!
Wie sieht es mit dem HTC HD2 mit Combi Relax 60 Friends aus?
Hallo,
wer bietet mir ein interessantes Angebot für o.g. Kombi?
Freue mich auf die Angebote!
Danke schonmal,
Joe
also summa summarum:
die einfachste möglichkeit wäre, zu kündigen und zu hoffen, dass die kollegen von t-mob mir ein klasse angebot machen, bei dem ich einen neuen vertrag und gute konditionen bekomme (kundenerhaltung).
(ist das realistisch?)
wenn das nicht geht, könnte ich die nummer, ausreichend zeitlicher vorlauf meinerseits vorausgesetzt, ja immer noch auf eine x-tra card portieren und dann umleiten, richtig? (bzw. den vertrag in eine x-tra umwandeln lassen)
Gibt es eine möglichkeit die SMS auf den PC zu übertragen (zu Archivzwecken)
Hallo.
Habe momentan einen T-Mobile Vertrag am laufen, der demnächst ausläuft. Ich hätte gerne wieder einen neuen Vertrag bei T-Mobile, würde aber gerne einen Neuabschluss tätigen, da ich dann Vergünstigungen mitnehmen könnte.
Gibt es nun eine Möglichkeit die alte Nummer in einen neu abgeschlossenen Vertrag beim gleichen Provider zu portieren?
Vielen Dank!
Joe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hjrauscher
Welche SMS-Zentrale (Rufnummer) ist in den SMS-Einstellungen hinterlegt?
Sind die SMS < 160 Zeichen?
Kommen beim Empfangspartner zwei identische SMS' an?
hjrauscher
SMS-Zentrale: +491710760000
Ja, <160 Zeichen
und ja, es kommen zwei IDENTISCHE SMS an.
Hallo!
Ich habe ein einfach zu beschreibendes aber eigenartiges Problem: Immer wenn ich eine SMS sende, erhält der Empfänger diese zweimal, wobei ich nur eine im Ausgang habe.
Es werden auch 2 SMS berechnet!!!
Ich habe den Relax50 und ein SE P1i...
Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte, viele Dank schonmal.
Nachricht (SMS) von 20123
MULTIMEDIA BOX: Es wurde ein Multimedia Telegramm mit Text o. Foto für dich hinterlegt! Antworte zum Download der Fotomitteilung mit MMS.
Mein Netz ist T-Mobile. Was ist davon zu alten? Klingt irgendwie unseriös, oder?
danke für die tipps mit der klarsichthülle, hat bestens funktioniert