-
Ich habe kürzlich auch einen Vertrag abgeschlossen und bin alles in allem sehr zufrieden!
Nette Kommunikation über das Board und auch die Mailadresse.
Einziges Manko ist, dass leider meine Sofortportierung nicht realisiert wurde - etwas schade, aber naja.
Würde wieder bestellen und werde das in absehbarer Zeit auch machen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
PN sind raus
Grüße
Marco
Alles anzeigen
Leider nichts angekommen Danke schonmal im Voraus!
-
Auch ich freue mich über ein Angebot mit Auszahlung per PN
-
Hallo,
funktioniert bei der freeflat die "Teilnehmer hinzufügen"-Funktion (Konferenz) der Android Telefone?
THX
-
Zitat
Original geschrieben von m.klauke
Habs noch gefunden
Ich habe damit gerechnet, dass ich im O2 bleiben müsste, aber das war mir im Grunde egal Das Smartphone Day Pack kostet ja jetzt auch nur noch 1,99€
Somit wieder ein glücklicher Kunde!!!
Stellt sich bei Dir die Frage, bist Du D-Sim Kunde oder Telco Kunde? Das könnte der Unterschied sein. Aber das weis ich echt nicht. Sorry
Alles anzeigen
Bei welchem Anbieter bist du denn Kunde? Ich bin allem Anschein nach bei Telco.
-
Zitat
elen Dank für Ihre E-Mail.
Ein Tarifwechsel ist bedauerlicherweise nicht möglich. Gerne können Sie Ihre Rufnummer zu unseren eteleon Tarifen, welche ähnlich aufgebaut sind, portieren. Hierfür können Sie sich über die diversen Angebote auf der Homepage http://www.eteleon.de informieren.
Das mit dem Tarifwechsel scheint nicht mehr zu gehen (o2 Airbag -> o2 flat)
-
Was hast du denn geschrieben per Mail? Bei mir lehnen die das vehement ab...
-
Scheinbar kostet die Option 500MB nun wieder für alle 9,95 €
-
Köntnest du dazu nähere AUssagen treffen?
Danke!
-
Hallo!
Habe ein großes Problem: Wenn ich an meinem Phone einen Kontakt als google-Kontakt anlege verschwindet dieser bei der nächsten Synchro.
Bei Anlage direkt bei google gibt es keine Probleme.
Der Bug mit dem Geburtstag ist mir bekannt, Geburtstage werden also nicht eingegeben, das Problem besteht trotzdem.
Hat jemand eine Idee?
Danke schonmal!