Hätte gern ein Angebot für das 64er in weiß als VVL im L+
Beiträge von Shai7aN
-
-
Hey. Ist es möglich ohne Zusatzkosten von Vodafone zur Telekom zu wechseln? Aktuell steht eine VVL bei Vodafone an. Wie würde das mit der restlichen Vertragslaufzeit aussehen?
Kann ich im Magenta Mobil M auch von for Friends Rabatt profitieren, in Verbindung mit einem iPhone 11 Pro? Laut Website würde der Tarif ja 65€ / Mtl und 200€ fürs Telefon kosten. Mit for Friends wäre ich bei ca 45€ / Mtl, korrekt?
-
Hey!
ich würde gern mein Vertrag verlängern lassen oder ggf. auch einen neuen abschließen. Hier ein paar Eckdaten:
min 5GB
maximal 36€ mtl
Auszahlung bevorzugt
alternativ iPhone 11 Pro 64GBVodafone for Friends Code ist bereits vorhanden.
vielleicht hat ja einer von euch ein gutes Angebot. Sofern die Konditionen stimmen, würde ich auch einen neuen abschließen.
Gruss
-
Postfach voll und letztes Mal keine Antwort bekommen
-
Hey!
Mein Vodafone Vertrag läuft im August aus und ich würde ihn gern verlängern. Aktuell hab ich den 2016 Red M mit Basic Smartfone und insgesamt 18GB Traffic.
Würde mich über entsprechende Angebote freuen. Neues Telefon muss nicht sein und falls doch, dann ein iPhone X / XS oder alternativ eine Apple Watch 40mm für die Frau
eine Auszahlung wäre mir am liebsten, sofern dies möglich wäre!
Vielen Dank vorab.
-
Wäre der Tarif auch mit einer Auszahlung möglich? Falls ja, bitte der PN ein Angebot senden
-
Bin auch super zufrieden. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und schnell umgesetzt. Freischaltung und Versand waren innerhalb 3 Tagen erledigt. Habe Amid direkt an 2 Kollegen weiterempfohlen, welche auch direkt einen neuen Vertrag abgeschlossen haben.
Vielen Dank dafür!
-
OK, Danke.
Wäre eine Übernahme der Nummer möglich, trotz bestehenden Vertrag?
Ginge auch als Alternative eine Auszahlung statt einem Endgerät? -
Zitat
Original geschrieben von Pauli2206
Habe einen bestehenden Altvertrag bei o2, der in 5-6 Monaten endet.
Der Preis für ein IPhone 7 128gb in schwarz wäre dann knapp 140€ bei 36€ mtl. Belastung für den Vertrag?Würde meine Rufnummer gerne behalten.. wäre das möglich?
Außerdem bräuchte ich eine zweite Sim-Karte für mein Tablet.
Wäre das möglich bzw. Wie wären die Kosten?Besten Dank
Ähnlicher Fall bei mir, jedoch mit 2 Monaten Restlaufzeit und ich hätte eher ein iPad Pro 10" 256GB Celluar
-
Wäre auch ohne Handy interessiert.