Beiträge von Him2oo5

    hallo ich habe das nokia x6 und jedesmal wenn ich die ovi navigation nutze geht er online, obwohl ich bei die einstellung auf "offline" gestellt habe.


    wie kann ich das denn so einstellen, dass mich die navigation wirklich nichts kostet?


    danke im voraus

    auch ich stehe vor der dieser entscheidung ob x6 oder s8500.


    leider stehen dem samsung fast keine apps zur verfügung. wie ist es mit einer navisoftare für das s8500? ist da eine vorinstalliert wie für das x6, welche auch kostenlos ist?


    danke

    Zitat

    Original geschrieben von darklordi
    Also wiederbekommen tust ihn z.b. durch einen Reset ^^ müsste es aber auch irgendwo bei nokia.de zum downloaden geben. (Jetzt mal nicht weiter nach geschaut , soviel zeit hab ich dann auch nicht ^^ siehe auch Unten ;) )


    Aber ich nehme mal an du brauchst das Tool genausowenig wie ich (habs extra deinstalliert per Prog. Manager^^) schieb dir doch einfach was nützlicheres ins MainMenü ;) (Optionen -> In Ordner Verschieben -> Menü)



    Ja es stimmt schon, dass ich das Tool nicht brauche. Halt nur wegen der Optik (12 Menüoberpunkte).


    Danke für deinen tipp, muss ich gleich mal ausprobieren :top:

    Ich habe ein N73. Nun ist bei mir nachdem ich ein Programm istalliert habe, der Menüoberpunkt "Suche" verschwunden :confused:


    Kann mir jemand sagen, wie ich den wieder zurückbekomme :(


    Mit nur 11 Oberpunkten im Menü siehts irgendwie komisch aus...



    Danke im Voraus

    Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Das N73 hat aif jeden Fall eine Tastensperre mit Passwortschutz. Habe diese bei mir aktiviert.
    Kann dir aber leider nicht sagen, unter welchem Menüpunkt du diese Option findest. Ich bin da selber nur durch Zufall drauf gestoßen.


    erstmal freut mich es, dass es diese funktion gibt. nun muss ich sie nur finden.

    Hallo,


    habe heute das n73 geschenkt bekommen. es es ist mein erstes symbian handy. ist etwas gewöhnungsbedürftig. nun zu meiner frage. hat das n73 eigentlich eine tastensperre mit passwortschutz?


    danke