Beiträge von hrassa

    Hi,


    Was haltet Ihr von diesem Angebot??



    Könnt Ihr die Base Flatrate derzeit zu diesem Angebot empfehlen oder macht es mehr Sinn, noch bis zum neuen Jahr zu warten (wegen besserer Angebote)???
    Ist die Base-Flat eine echte alternative zur Telefon-Flat, da ich oft gelesen habe, Base hat es nicht so gern, wenn man wirklich viel (Beruflich) mit der Base-Flat telefoniert. Ich habe nämlich vor, mir die Base-Flat für 12 Euro zu holen und dafür meine Arcor Flatrate zu kündigen, bin mir aber noch ein wenig unsicher.....!

    "Ich verstehe nicht ganz, wie bzw. für wen sich solch ein Angebot rechnet. Der Kunde überweist zunächst 19,95 Euro, vermutlich direkt an klarmobil. Nach Ablauf der acht Wochen erhält der eBay-Händler die Provision von klarmobil, die dann ja höher als 19,95 Euro sein muss (sagen wir mal 24,95 Euro), damit dieser kein Minus macht, wenn er den Betrag an den Kunden zurück überweist.


    Bei einer normalen Bestellung über die eigene Webseite macht klarmobil also ein Plus von 19,95 Euro, bei dieser Aktion ein Minus von 5 Euro.


    Lohnt sich das? Oder habe ich da etwas übersehen? Oder macht der eBay-Händler Minus?"



    Hallo,


    Was gibt es daran nicht zu verstehen???
    Wie man sieht gibt es noch mehr Kunden wie pit12, die Ihr Hirn nicht einschalten oder einfach zu sehr skeptisch sind und lieber die Karte direkt bestellen.
    Es gibt aber auch Kunden, die man nur über solche Aktionen ködern kann.
    Das heißt, dass diese wahrscheinlich nie Kunden werden, wenn die Karte nicht irgendwie kostenlos ist.
    Hier schreien ja auch viele auf, wenn es etwas kostenloses gibt.
    Manche sind dann vom Service angetan und bleiben, andere werden vermutlich die Minuten verblasen und wieder auf die Suche gehen.


    Mit solchen Aktionen spricht man aber einfach nur mehr Menschen an, als nur über Werbebanner auf diversen Seiten.
    Klarmobil hat doch schon seit längerem eine Aktion, bei der man 45 Freiminuten erhält und nichts bezahlen muss, aber auch nichts zurückerstattet bekommt.
    Diese Aktion geht doch auch mehr schlecht als recht, da wie gesagt viele sehr skeptisch gegenüber solchen Sachen sind.


    Also insgesammt Lohnt es sich, sonst würde es sowas nicht geben und das was pit12 jetzt ausgegeben hat, bekommt der nächste als Bonus ;)



    MFG
    hrassa

    Hi,


    Die Konditionen sind von Klarmobil.de und klarmobil hat ja die intern Geschichte bis 30.06.2007 verlängert.


    Kann mir nicht vorstellen, das der Ebayer eigene Minutentarife erhält. Er ist doch nur ein Vertriebler!



    MFG
    hrassa

    Hi,


    ist zwar Off-Topic, passt aber zum hier diskutierten Thema: Prepaid-Reistrierung.


    Habe eben bei Debitel angerufen um eine Prepaidkarte umzumelden.
    Erstaunlicherweise ging es a) per Telefon und b) ohne Legitimation.


    Also was soll der ganze Quatsch mit Ausweißkopie etc. Es interessiert doch eh keinen, wem die Karte gehört und jeder macht wie er will.


    Der Frau von der Hotline war es total egal auf wen ich die Karte ummelde.
    Vodafone wiederum nimmt Datenschutz und Registrierungsdaten sehr ernst.
    Die wollen zum Teil bei Erstregistrierung eine Ausweißkopie.



    MFG
    hrassa

    Hi,


    wo bleibt denn hier die Sicherheit??
    Bei Verträgen geht die Änderung ja nicht ohne weiteres.
    Aber bei Prepaid-Karten ist mir auch schon aufgefallen, das jeder nur unbekannt angibt, um die Daten zu ändern.


    Geht man davon aus, dass einige Menschen genügend kriminelle Energie besitzen, dürften die Damen und Herren in der Stammdatenverwaltung gut zu tun haben.


    Ich will nicht wissen, wie viele gerade jetzt behaupten, Sie seien Inhaber dieser Rufnummer: 0171 - 1 00000 1



    Gibt es eigentlich eine möglichkeit, das Hijacken einer Rufnummer zu verhindern?? Ich meine, das man dem Anbieter mitteilt, nur gegen Ausweisskopie die Nummer zu überschreiben etc.



    MFG
    hrassa