Beiträge von JürgenX1
-
-
Moin,
so einen Akku gibts meines Wissens nicht. Ich hab mir so einen kleinen Vibrationsstick gekauft, der ruht zusammen mit dem Telefon in der Hosentasche und funktioniert gut. Ich hab ihn bei Handyzubehoer.de gekauft.
Jürgen -
Morgens!
Sowas wie im Betreff hätte ich gerne, habs aber noch nirgendwo gesehen. Für meinen alten 9110 hatte ich eine Tischladestation mit einem Ladeschacht für nen 2. Akku, sowas wäre natürlich ideal. Gibts einen kompatiblen Lader?
Gruß
Jürgen -
Moin,
das problem mit der zeitverstellung hatte ich auch. Nachdem ich unter Einstellungen -- Datum/Uhrzeit -- Auto.Zeitanpassung auf "Ein" gestellt habe, läuft die Uhr richtig.
HTH
JürgenX1 -
Romeo2XS:
War schon das i.
Hat natürlich die gleichen zierlichen Ausmaße wie mein 9110i, deshalb hatte ich gehofft, etwas weniger Telefonzelliges zu finden. Naja, werde ich wohl weiterhin den Klotz nehmen müssen
Jürgen -
Mahlzeit,
mein altgedienter Communicator hat seine ersten Macken, gebrauchte/neue 9110er kosten ähnlich viel wie ein aktuelles Telefon. Aber:
Einige KO-Kriterien sind zu erfüllen.
1. Fax senden und empfangen. Ich richte fast täglich Faxgeräte ein und die Funktionskontrolle ist ein muß.
2. Terminalemulation. Ich wähle mich über Modem in Telefonanlagen ein und kann sie wunderbar mit meinem Commi fernwarten.
3.Notizbuchfunktion. Lauter kleine Texte mit Passwörtern, kleinen How-To´s und ähnlichem.
Was ich bis jetzt an Informationen gesammelt habe stellt sich folgendermaßen dar: 3650 kann faxen aber kein Terminal emulieren. P800 kann eigentlich nix von dem, was ich möchte. 9210 kann das meiste der von mir gewünschten Sachen, hat sich in einer 3-Wöchigen Ausprobierzeit aber als so instabil (Abstürze, Programmabbrüche etc.) erwiesen, dass ein vernünftiges Arbeiten unmöglich ist.
Was gibts noch, was ich noch nicht entdeckt habe?
Tausend Dank im Vorraus
Jürgen