Hallo,
kaum zu glauben aber ich bin einer der wenigen mit 17 Jahren, die noch kein Handy besitzen.
Bis jetzt hab ich eigentlich auch immer keines gebraucht, aber jetzt werden die Distanzen bei unseren Fußballspielen immer größer und auch die allgemeinen Verpflichtungen mehr, so dass es ohne Handy eigentlich nicht mehr geht.
Ich kenn mich in diesem Gebiet nicht so sehr aus, aber das Handy sollte kein Klapphandy oder Slider sein, ich mag das einfach nicht.
Es sollte eine gute Kamera und MP3-Player haben (weil ich ebenfalls keinen besitze).
Ich hab mal was gelesen von diesen Symbian Geräten, die mit Programmen und allem möglichen erweitert werden können.
Da mir so etwas Spaß macht (Erweitern und rumspielen, neue Sachen ausprobieren) würde sich so ein Handy eventuell anbieten.
Das Handy würde ich mir zu Weihnachten wünschen und gegebenfalls selber was drauflegen (sollte aber möglichst unter 450€ bleiben).
Da ich als Schüler auf dem Gymnasium kein festes Einkommen habe (nebenher Arbeiten ist fast nicht möglich auser in den Ferien mit Mittagsschule usw.) bietet sich Prepaid an,da ich eh wenig telefoniere bzw. SMS schreibe. Welchen Anbieter würdet ihr da empfehlen (taugt dieses Simyo Zeugs was?)
Danke im voraus,
Porsche911